Suche Mondeo 2.0 Benziner BWY

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Mondeo 2.0 Benziner BWY

Hallo liebes Forum,

ich suche einen Mondeo 2.0 Benziner BWY als Schaltgetriebe, der möglichst noch gut in Schuss ist.

Preislich so im Rahmen bis 2000€ , da ich noch auf Geld vom Händler vom ersten Mondi Kauf warte.
    Bin jetzt leider zweimal auf die Nase gefallen....

Liebe Grüße
    Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackFire112 ()

• Neu

Ich hab dich nicht vergessen. ;)
    Kann aber erst nachher Bilder und näheres vom ST schicken, da bei mir echt grad arbeitsmäßig alles drunter und drüber geht.
    :thumbsup: Einmal Mondeo - immer Mondeo! :thumbsup:
    Fuhrpark:
    Mondeo MK3 2.0 TDCI Turnier 131 PS schwarz Ghia (meiner)
    Mondeo MK3 2.0 Duratec HE Turnier 146 PS schwarz Ghia X mit Styling Paket (meiner Frau ihrer)
    Fiesta MK5 1.25i 16V Zetec SE 75 PS schwarz Kool (dem Junior seiner) *Verkauft am 22.10.2019*

Mondeo MK1 2.5 V6 Turnier 170 PS dunkelblau Ghia (wird aufgearbeitet und wartet auf sein H Kennzeichen) :love:
  • Neu

Bei mir steht gerade ein 2.0 ohne TÜV mit festem Bremssattel wenig km bj2001 um die Ecke für 300€...
    Alle sagten: Das geht nicht.Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
  • Neu

fabi schrieb:

Sorry war schon im Forum wo es diese Funktion noch nicht gab.
    Ich kann mir aber vosrtellen das die Angabe der PLZ damals schon möglich war ;)
    Jetzt könntest du das dann aber auch "einpflegen" :)
    KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei