Schlachte Mondeo 2.2 TDCI Turnier mit ST Style

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schlachte Mondeo 2.2 TDCI Turnier mit ST Style

    Kilometerstand: 308000
    TÜV 09/20

    Austattung
    -Xenon
    -Leder/Alcantara Beheizt/Belüftet
    -Klimaautomatik (Funktioniert auch)
    -Ablendender Innenspiegel
    -Regen/Lichtsensor
    -Abnehmbare Anhängerkupplung
    -Beheizbare Frontscheibe
    -6 Gang Schaltgetriebe

    Tuning's
    -Federn von Vogtland 40/35 glaub ich (Eingetragen)
    -Forge Silikon Turboschläuche in blau
    -Decat Pipe verbaut (StVO nicht zulässig)
    -AGR Entfernt (Mit Edelstahl Rohr) (StVO nicht zulässig)
    -Chiptuning Stage 1 ca.175 PS (StVO nicht zulässig)
    -LED Tagfahrleuchten anstatt Nebelscheinwerfer (Werden auch Dunkler beim Anschalten Vom Ablendlicht) (StVO nicht zulässig)
    -Schenwerfer innenleben Schwarz Lackiert (StVO nicht zulässig)
    -6500K Xenon Brenner verbaut (StVO nicht zulässig)
    -Alle Türen und der Kofferraum sind mit Alubutyl gedämmt


    Positives
    - Bremsen VA/HA sind noch gut
    - Fahrwerktechnisch nix ausgeschlagen
    -Reifen auf Stahlfelgen Allwetter von Nexen noch sehr gut von 2019
    -Kein Rost am Unterboden, habe alles Versiegelt
    -Letzer Ölwechsel bei genau 300tsd habe alle 10tsd gewechselt
    -Habe mal vor ca.10 bis 15 tsd km die Kompression vom Motor gemessen. Waren alle Zylinder gleichmäßig auf 28 bar glaube ich

    Negatives
    -Frontscheibe ist Gerissen
    -Injektor am 4ten Zylinder ist defekt(Ruckelt und Qualmt) Mengenkorrektur minus 7,5mg und beim Rücklaufmengem test die geringste Rücklaufmenge ich gehe davon aus das er Tropft und nicht Richtig schließt. Alle Inektoren wurden vorn ca.60tsd km erneuert
    -Motor verliert etwas öl am Kurbelwellensimmerring Getriebeseite( Musste nie Nachfüllen zwischen den Ölwechseln)
    -Türschloß HR schließt nicht (Stecker abgezogen damit zu bleibt)
    -Fahrersitz ist ziemlich Ramponiert
    -Natürlich diverse Kratzer und Beulen

    Der wagen wird geschlachtet. Alle teile noch vorhanden.

    Bei Interesse PN an mich. Versand von Kleinkram möglich

    Steht in 29313 Hambühren (Landkreis Celle)
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von stefan91 ()

    Beitrag von allradprof ()

    Dieser Beitrag wurde von Küchenchef aus folgendem Grund gelöscht: PN Funktion verwenden ().