Mal wieder ein neuer Ort: 85301 Schweitenkirchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal wieder ein neuer Ort: 85301 Schweitenkirchen

      Moin,

      Da ich von jetzt bis Montag Morgen meine Zeit in Schweitenkirchen vertreibe, dachte, ich könnte mal jemanden aus der Kante mit ForScan nen gefallen tun. Ingoldstadt ist 25 Km weg, München etwa 60 Km,, Nürnberg auch ungefähr. Regensburg 80 Km. Wenn unbefingt gewollt, nehme auch Sachspenden a la Kuchen, Kekse, frischer Döner oder so an. Keine Angst, verhungern tue ich nicht, auch nicht ohne Spenden.

      Edit: Und die Lifelong-License ist auch aktiviert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pommi ()

    • Beides nicht, nur nen 240 Volt Anschluß........ :P

      Und die türkische Art, Kaffee zu kochen mag ich nicht. Bohnen mahlen, Pulver in Tasse und dann heiß Wasser drsuf. Bäh.

      Hat nen bestimmten Grund, warum ich Wasserkocher, Kaffeemaschine und so nicht im LKW will. Entweder muss ich sie ständig wegräumen, damit sie nicht durcb die Gegend fallen oder sie stehen (wenn fest gemacht) im Weg oder im Sichtbereich. Und da ich ein fauler Sack bin, gebe ich lieber etwas Geld aus für den 1 Kaffee, den ich vielleicht am Tag trinke.

      Ach ja, bevor ichs vergesse: Werde wohl die nächste Zeit jede 2. Woche hier stehen. Wer will, kann sich das ja mal markieren. Ausnahmen letzte April- und letzte Oktoberwoche bzw. erste Novemberwoche. Die nehme ich mir immer Urlaub.
    • Den ich dabei habe 300 W. Den großen mit 1000 W habe ich zu Hause. Der LKW hat noch kein Kabel dafür. Kaffeemaschine fällt flach. 90% der Wasserkocher auch. Aber McDoofKaffee ist nicht so teuer. Und trotz allem Unken trinkbar.
    • Das ist korrekt. Der Kaffee bei Mäcens schmeckt gar nicht mal so schlecht.
      :thumbsup: Einmal Mondeo - immer Mondeo! :thumbsup:
      Fuhrpark:
      Mondeo MK3 2.0 TDCI Turnier 131 PS schwarz Ghia (meiner)
      Mondeo MK3 2.0 Duratec HE Turnier 146 PS schwarz Ghia X mit Styling Paket (meiner Frau ihrer)
      Fiesta MK5 1.25i 16V Zetec SE 75 PS schwarz Kool (dem Junior seiner) *Verkauft am 22.10.2019*

      Mondeo MK1 2.5 V6 Turnier 170 PS dunkelblau Ghia (wird aufgearbeitet und wartet auf sein H Kennzeichen) :love:
    • Sodale, bin Aufgestanden. Wach kann man noch nicht so richtig sagen. Wenn LKW verweist (weißer MAN 18.500 TGX aus Sonnenschloß, ähh Regensburg), wissen die richtigen Leute, wo sie mich finden.
    • Jetzt hat mich Corona erwischt......

      BMW macht für 4 Wochen die Werke zu. Ergo werde ich evtl. dieses WE nicht in Schweitenkirchen stehen. Werde ich wohl morgen erfahren.

      Tante Edit hat mich angerufen: Freitag wohl letzte Schicht für 4 Wochen.......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pommi ()