Teile Mondeo MK3 BWY 2.0 Benziner Fl (Baujahr 6/2003 einer der ersten Fl)

  • So,


    Sobald ich mich vom Hochleistungssport erholt habe (Extremcouching) kommt noch ein Bild vom Lenkgetriebe. Habe das Gestern endlich rausbekommen. Spurstangen bei Wunsch dabei, aber dann abgebaut (Sonst zu lang und Sperrgut). Die Köpfe mache ich auf Wunsch noch ab. 30 €


    Abholung, Bringdienst bis 50 Km (max 10 € Sprit) oder Versand.


    Ab Montag, 15.06.2020 dann wieder Raum Ost-Baden-Würtemberg bis West-Bayern. Könnte dann aber immer etwas dauern. Bin dann 2 Wochen auf Tour und weiß nie vorher, ob ich über die A8 oder die A6 fahre. Kostet dann nen Kaffee, heiße Schokolade oder Tee.... :D


    MfG


    Thomas


    Edit: Getriebe MTX75 wäre noch im Vorderwagen (ab A-Säule ist Blech alles weg). Versuche demnächst, die Stoßdämpfer mit Radaufhängung weg zu bekommen. Bekomme die Achsmuttern nicht auf. Motor dreht mit.

    Noch ein Henry Ford Zitat


    Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

  • Hast Du noch die Verschraubungen, die die Rückleuchten halten?


    Musste 'ne Glühlampe wechseln und beim wieder Einbauen hat sich eine der Verschraubungen in die nicht begehbaren Tiefen der Karosserie verabschiedet. Der FFH will dafür € 14,-- 8o haben - die spinnen die Ford_er.

  • Hast Du noch die Verschraubungen, die die Rückleuchten halten?


    Musste 'ne Glühlampe wechseln und beim wieder Einbauen hat sich eine der Verschraubungen in die nicht begehbaren Tiefen der Karosserie verabschiedet. Der FFH will dafür € 14,-- 8o haben - die spinnen die Ford_er.

    Hi


    Schau mal im Baumarkt.


    Sowas habe ich bei meinem Caddy damals als Ersatz genommen!




    Gruss Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!