Account löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Account löschen

TDDI schrieb:

Der hat es gelesen. Aber nach 76 Tagen KH und Reha hat man danach einiges zu erledigen. Unter anderem die mehr als 50 angesammelten Briefe zu erledigen. Insofern habe ich wenig Zeit und renne nicht direkt los wie angestochen. Die Löschung wird erfolgen, wenn ich wie erwähnt Zeit dazu habe.

Hat jemand eine andere Erwartungshaltung ist das persönliches Pech.
    Ich denke drei Monate waren jetzt genug Zeit, um eine einfache Löschung vorzunehmen. Bitte erneut um eine Löschung meines Accounts.
    Danke
  • Warum kommst du überhaupt noch hier online, wenn du den Account nicht mehr nutzen willst?

abmelden, Forum vergessen und weiterleben... der Account wird schon noch gelöscht werden! Gibt genug anderes was man zu tun hat im realen Leben, als sich um so eine Banalität zu kümmern... oder wie du gelesen hast auch gesundheitliche Probleme hat...
    Viele Grüße
    Sascha
  • Wenn das Thema einmal offen ist..

Bitte meinen Account auch löschen.

Meinen Mondeo habe ich, zustandsbedingung, verschrotten lassen. Somit hat das Forum für mich keinen Sinn mehr.

Warum ich mich nicht einfach abmelde und alles vergesse? Ich mag nicht,
    wenn es von mir alte Accounts gibt.

Von daher, bitte löschen, vielen Dank.
  • Pezi schrieb:

Wenn das Thema einmal offen ist..

Bitte meinen Account auch löschen.

Meinen Mondeo habe ich, zustandsbedingung, verschrotten lassen. Somit hat das Forum für mich keinen Sinn mehr.

Warum ich mich nicht einfach abmelde und alles vergesse? Ich mag nicht,
    wenn es von mir alte Accounts gibt.

Von daher, bitte löschen, vielen Dank.
    #done!
    - VERKAUFT wegen Nachwuchs <3 -
    Der Thread und die Facebookseite werden weitergeführt! Alle Hintergründe, vom FAKE bis zum letzten Foto!

>> Thread: Mondeo RS komplett Umbau <<
    >> KLICK to Facebook: Mondeo MK3 ST220 Turnier - RS Umbau <<