2.0 TDCI Teile: Riemenspanner, Umlenkrolle, Dichsatz Ansaugbrücke, Dieselfilter, Riemen, Dichtpapier, MTX75 Getriebe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2.0 TDCI Teile: Riemenspanner, Umlenkrolle, Dichsatz Ansaugbrücke, Dieselfilter, Riemen, Dichtpapier, MTX75 Getriebe

Habe meinen Mondeo verkauft und diverse Neuteile übrig, die ich nie getauscht hatte.
    Versandkosten pro Artikel sind 4,-€ unversichert oder 6,-€ versichtert. Wer alle Artikel kauft, bekommt die Versandkosten geschenkt.
    Alternativ Abholung in 38228 Salzgitter.

1. Gates 6PK1650 Riemen, passend für 6PK1642, Lima + Klimakompressor, neu: 7,50,-€

2. Umlenkrolle Optimal 0-N1392, passend für Lima + Klimakompressor, neu: 5,-€

3. Dieselfilter TDCI Bosch inkl. Siphonpumpe zum Befüllen, beides neu: 15,-€

4. Riemenspanner, ich meine von Optimal, bin mir aber nicht mehr sicher, passend für Lima + Klimakompressor, neu: 20,-€

5. Dichsatz für die Ansaugbrücke, Elring, neu: 15,-€

6. MTX75 Getriebe aus 115PS TDCI nach Facelift. Getriebe war sehr hakelig und der 5. Gang ist öfters herausgesprungen. Mit dem Austauschgetriebe ist es minimal besser geworden, daher verkaufe ich das Getriebe ausdrücklich als defekt! Hab leider verplant als Ersatzteilpfand einzulösen, dafür taugt es aber aus jeden Fall. Preislich dachte ich an 50,-€ VB. Muss abgeholt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ziegenpeter ()