VERKAUF!!! Ford Mondeo 3 2.0 TDCI Bj 2004 TÜV 4/2021 Leder Klima 6-Gang (Fehler P0251)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VERKAUF!!! Ford Mondeo 3 2.0 TDCI Bj 2004 TÜV 4/2021 Leder Klima 6-Gang (Fehler P0251)

Verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI mit 131 PS aus dem Baujahr 2004.
    Der Wagen hat laut Tacho 376Tkm gelaufen der Motor laut Vorbesitzer jetzt 180Tkm (kann allerdings nicht belegt werden)
    Der Wagen wurde von mir jeden Tag 150 km bewegt, dass bedeutet er ist ein Langstreckenwagen.
    Leider ist der Wagen plötzlich auf dem Weg nach Hause ausgegangen und sprang nicht mehr an. Beim Auslesen ergab sich der Fehlercode: P0251 (siehe
    letztes Bild)
    Ich habe weder die Lust noch die Zeit hier noch mehr in das Auto zu investieren und kaufe mir nun einen Neuwagen.

Trotzdem hat das Auto ausstattungsmäßig alles was das Ford-Regal damals hergab:

ABS, ESP, ZV, EFH, E-Spiegel elekt. anklappbar, autom. Ablendspiegel,
    Klimaautomatik für vorne und hinten (funktioniert), 6-Ganggetriebe,
    Mittelarmlehne, Tempomat, Multifunktionslenkrad, Densosystem mit Navi,
    6-fach CD Wechseler, Radio, CD-Player, autom. Licht, autom. Blinker,
    Sitzheizung vorne und hinten, Sitzkühlung vorne, höhenverstellbare Lenksäule,
    voll elektrische Sitze (Fahrer und Beifahrersitz), Regensensor, elekt. Hub-Schiebedach,
    ST Front- und Heckstoßstange.

Mit dabei sind 4 Winterreifen 205er auf Stahlfelge und
    4 pulverbeschichtete ST Alufelgen mit 225 / 40 / 18 Breitreifen
    eine gebrauchte elektrische Sitzkonsole und
    ein gebrauchtes Densosystem komplett.

Neu gemacht wurden:
    Radnaben inkl. Lager hinten Februar 2020
    Radlager und ABS Sensoren vorne Februar 2020
    Heckwischerarm vom Mondeo MK4 Februar 2020
    Sportlenkrad von Fa. Custom Steering Wheels 2018
    (ist ein original Lenkrad mit Profil für Daumen und Abflachung unten) Siehe Foto

Wenn man den Wagen wieder reparieren will hat er eine super Substanz (letzter TÜV ohne Mängel)
    Wenn man ihn schlachten will hat er jede Menge Teile die viel Geld einbringen.
    Ich habe jedoch weder die Lust noch die Zeit dafür.

Preisvorstellung 1350,- Euro VB
    Dateien