Radlager Sicherungsringe Vorne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Radlager Sicherungsringe Vorne

Hallo,

bei meinem alten Mondeo Tournier haben sich jetzt langsam die Radlager vorne verabschiedet. Ich habe nach einigen Bestellschwierigkeiten jetzt die passenden, allerdings wieder ohne Sicherungsringe. Kann mir jemand sagen wo ich solche Ringe einzeln kaufen kann? Ich habe schon eine Website gefunden auf der man die Ringe für den MK1 und MK2 bestellen kann, aber leider keine für den MK3. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Radlager abgesehen vom ABS Ring gleich sind? Falls ja dann müsste doch zu Not auch ein Sicherungsring vom MK2 passen oder nicht? Ich hatte auch erst überlegt, nach diesem langen Gesuche das einfach in einer Werkstatt machen zu lassen, aber die verlangen Preise jenseits der 400 euro. Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Vielen Dank schon mal.

Mit freundlichen Grüßen
      Joshua
      Mit freundlichen Grüßen

Joshua Hager
    • mk3 Radlager vorne hat keinen Sicherungsring. Wird eingepresst und fertig ist der Lack. Nur Richtig herum sonst leuchtet das Abs

Keine No Name Lager verwenden und gut. Mk3 hat deutliche Unterschiede am Fahrwerk. Siehe z.b 4 Loch mk2. Gibt's am mk3 nicht.
      anpacken oder zugucken un weglaufen-> ersteres! :D

Gruß Oli aus dem Schwobaländle

Für uns ist der Mondeo nicht nur ein Auto, er ist eine Institution, eine Legende :hail: .Ein Auto bei dem sich Andere ein paar Scheiben abschneiden können
      :pleasantry: ....
      :duckundweg
    • Also es heißt jetzt einmal, dass das die gleichen Ringe wären und einmal, dass er keine hat? ?(
      Kannst du mir versichern, dass der keine braucht? Bevor jetzt den Karren auseinander nehme und keine Ringe parat habe und dann braucht der doch welche...
      Mit freundlichen Grüßen

Joshua Hager
    • Wie Packesel schon geschrieben hat der MK3 hat keine Sicherungsringe. Du musst nur auf die Einbaurichtung der Lager schauen. Wegen dem ABS.
      Mondeo MK3 Kombi Bj.2002,Mondeo MK3 Kombi ST220 Bj.2003,Mondeo MK3 Limo V6 Bj.2003

Einmal Ford immer Ford !