Ich weiß jetzt endlich...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich weiß jetzt endlich...

...

wie ich den General zum eskalieren bekomme.
    Indem ich ihr nen Gefallen tun wollte. :rolleyes: Auto schön durch die Waschanlage gefahren danach Innenraumreinigung.
    Das einzige was ihr vom Balkon aus, direkt aufgefallen ist: "Hey, da fehlt die Abdeckung..."
    Ich so: WTF?
    Und dann sah ich das Elend - die rechte Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage hatte sich in Wohlgefallen aufgelöst... :dash:
    So eine Shayze! Das saubere Auto hätte ich mir sparen können...
    :thumbsup: Einmal Mondeo - immer Mondeo! :thumbsup:
    Fuhrpark:
    Mondeo MK3 2.0 TDCI Turnier 131 PS schwarz Ghia (meiner)
    Mondeo MK3 2.0 Duratec HE Turnier 146 PS schwarz Ghia X mit Styling Paket (meiner Frau ihrer)
    Fiesta MK5 1.25i 16V Zetec SE 75 PS schwarz Kool (dem Junior seiner) *Verkauft am 22.10.2019*

Mondeo MK1 2.5 V6 Turnier 170 PS dunkelblau Ghia (wird aufgearbeitet und wartet auf sein H Kennzeichen) :love:
  • Ich vermute, das ich dir die Antwort darauf, morgen früh geben kann. ;)

Auf jeden Fall, gab's ordentlich Mecker von Ecker... :popoklatsche:
    :thumbsup: Einmal Mondeo - immer Mondeo! :thumbsup:
    Fuhrpark:
    Mondeo MK3 2.0 TDCI Turnier 131 PS schwarz Ghia (meiner)
    Mondeo MK3 2.0 Duratec HE Turnier 146 PS schwarz Ghia X mit Styling Paket (meiner Frau ihrer)
    Fiesta MK5 1.25i 16V Zetec SE 75 PS schwarz Kool (dem Junior seiner) *Verkauft am 22.10.2019*

Mondeo MK1 2.5 V6 Turnier 170 PS dunkelblau Ghia (wird aufgearbeitet und wartet auf sein H Kennzeichen) :love: