Doppel DIN im VFL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doppel DIN im VFL

Hallo Foristen, ich bin noch neu in der Mondeo MK3 Community, nenne seit 2 Wochen einen VFL 2,5 Ghia mein eigen und habe direkt ein paar Fragen dazu, die ich natürlich inhaltlich auf die entsprechenden Unterforen verteile.

ich habe mich jetzt schon versucht einzulesen, jedoch ist das ganze noch recht undurchschaubar für mich, da ich mit vielem schlichtweg nichts anfangen kann. (Was zum beispiel ist ein Denso? ?( ) Ich habe einen VFL, das Originalradio hat kein DIN Format, und ich habe einen Ramen mit einem normalen 1 DIN Radio verbaut. Da scheint es auch nicht viele Möglichkeiten zu geben. Beim FL scheint das ja anders auszusehen. Kann ich denn durch einfaches Teile Tauschen, ohne "Bastelei", mit FL Teilen meinen VFL so weit umbauen, dass ich ein Doppel DIN Radio verbauen könnte? oder ist das durch Elektrik und Co absolut nicht kompatibel?
    wenn Du nicht überzeugen kannst, verwirre ...
  • Wie schon im Thread mit dem Kofferraumschloss erwähnt bitte, nach Möglichkeit, Fragen an bestehende Threads anhängen und nicht jedes Mal einen neuen erstellen. Dazu einfach die Suche auf der Startseite benutzen

Doppeldin BWY 2001

ANLEITUNG Android Doppel Din in VFL

Closed
    Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos die aus Frankreich sind!