Tests in Forscan lite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tests in Forscan lite

Hallo zusammen, wie der ein oder andere aufmerksame Forenleser schon mitbekommen hat, geht es ja meinem mondi nicht so gut.
      Seit gestern bin ich mir nichtmal mehr so sicher ob ich mit meinem elm327 und dem forscan Lite einigermaßen hinkomme.

Funktionieren die ganzen Tests bei euch?

Hintergrund: einige brechen ab bei mir.
      Abs zb klappt prima.

Der zum egr meldet er unfertig.
      Dateien
    • Ich vermute mal, das ist Android? Das sind mMn nicht alle Parameter verfügbar.
      Tip: Laptop - das ist noch immer das beste.
      Ich benutze Forscan Android zwar in der bezahlten Version aber eher nur um unterwegs mal schnell die MKL (P0401) auszumachen...
      :thumbsup: Einmal Mondeo - immer Mondeo! :thumbsup:

Fuhrpark:
      Mondeo MK3 2.0 TDCI Turnier 131 PS schwarz Ghia (meiner)
      Mondeo MK3 2.0 Duratec HE Turnier 146 PS schwarz Ghia X mit Styling Paket (meiner Frau ihrer)

• @Te

Wenn Zeit dafür

Ich hab 2 Diesel, 2 Bluetooth Elm(s),2 Androids und keine Probleme auch bei über Kreuz Nutzung mit Forscan Lite

Ich werde es dann mit dem billig Elm und dem Viaken testen. Aber bisher hatten beide funktioniert und sowie mit Tab und Smartphone. Livedaten funktionieren auch prima. Temperatur Einspritzung etc.

Diese gelben ! Hatte ich auch schon aber im Bezug auf Fehler oder wenn z.b die Klimaautomatik aus war.
      anpacken oder zugucken un weglaufen-> ersteres! :D

Gruß Oli aus dem Schwobaländle

Für uns ist der Mondeo nicht nur ein Auto, er ist eine Institution, eine Legende :hail: .Ein Auto bei dem sich Andere ein paar Scheiben abschneiden können
      :pleasantry: ....
      :duckundweg