Ford Mondeo wird eingestellt und durch SUV Ford Evos ersetzt

  • Hallo zusammen,


    habe gerade in diesem interessanten artikel gelesen, dass es keinen mondeo mk6 geben wird, sondern ford den mondeo im zuge eine umstellung der modellpalette einstellt.


    https://www.google.de/amp/s/ww…ondeo-evos-crossover/amp/


    dabei soll der mondeo durch ein suv-crossover mit dem namen „evos“ ersetzt werden :rolleyes:


    der letzte satz im artikel ist mega zutreffend:
    „ob ford damit in deutschland erfolg hat, wo bis zuletzt die meisten mondeos als turnier (kombi) verkauft wurden?“ :phat:

  • Vorne gut. Gut hoch
    die Heckpartie von der Seite ist gelinde ausgedrückt :ill: :puke:


    Na mal abwarten wie er schlussendlich aussieht. Manchmal erwischt man sich ja selbst bei einer vergangenen negativen Äußerung, die man mal sagte und urplötzlich fährt man Fiat Multipla
    :lol:

    anpacken oder zugucken un weglaufen-> ersteres! :D

    Gruß Oli aus dem Schwobaländle


    Für uns ist der Mondeo nicht nur ein Auto, er ist eine Institution, eine Legende :hail: .Ein Auto bei dem sich Andere ein paar Scheiben abschneiden können
    :pleasantry: ....
    :duckundweg

  • https://www.google.com/amp/s/d…xy-hybrid-vollhybrid/amp/


    Oder meinst den C Max.


    Wie auch immer. Ich befürchte sowieso, dass die Eine oder Andere Entscheidung bereut wird und Auswirkungen haben wird. Siehe Opel damals

    anpacken oder zugucken un weglaufen-> ersteres! :D

    Gruß Oli aus dem Schwobaländle


    Für uns ist der Mondeo nicht nur ein Auto, er ist eine Institution, eine Legende :hail: .Ein Auto bei dem sich Andere ein paar Scheiben abschneiden können
    :pleasantry: ....
    :duckundweg

  • oh Gott :huh:
    ein Grund mehr, meinen FOCUS ST zu hegen und pflegen. Bei solchen Ingenieursleistungen muss er schließlich noch lange Zeit halten.
    Crossover mag ja ganz In sein, aber die Schleuder ist nur furchtbar :oops:

  • Alter Verwalter. =O Was ein hässlicher Eimer. Von den prognostizieren Motorisierungen mal abgesehen... <X


    Wird wohl so werden, daß ich mir dringend noch - zusätzlich zum eingemotteten 2.2 - nen zweiten Mondi organisieren muss. Da die derzeitigen und geplanten Fahrzeuge scheinbar alle unter der Überschrift "Mut zur absoluten Hässlichkeit" laufen, bleibt einem ja gar nichts anderes übrig.
    Obwohl mich ja so ein kleiner, niedlicher Ford Excursion der letzten Baureihe unheimlich reizt... :whistling:

    Derzeitiger Fuhrpark
    2.0 TDCI Turnier Automatik 131 PS Atlantik-Blau - "Die italienische Diva"

    Smart 450 Halbautomatik 54 PS schwarz 8)


  • Zeit ist Veränderung. Ohne würden wir noch Capri fahren, Cowboystiefel tragen nebst bunten Trainingsanzügen und fürchterlichen Frisuren.

    kann daran nix schlimmes erkennen an dieser Aufzählung :D


    Ich weiß aber was du meinst :thumbup:

    anpacken oder zugucken un weglaufen-> ersteres! :D

    Gruß Oli aus dem Schwobaländle


    Für uns ist der Mondeo nicht nur ein Auto, er ist eine Institution, eine Legende :hail: .Ein Auto bei dem sich Andere ein paar Scheiben abschneiden können
    :pleasantry: ....
    :duckundweg

  • Alter Verwalter. =O Was ein hässlicher Eimer. Von den prognostizieren Motorisierungen mal abgesehen... <X


    Wird wohl so werden, daß ich mir dringend noch - zusätzlich zum eingemotteten 2.2 - nen zweiten Mondi organisieren muss. Da die derzeitigen und geplanten Fahrzeuge scheinbar alle unter der Überschrift "Mut zur absoluten Hässlichkeit" laufen, bleibt einem ja gar nichts anderes übrig.

    geht mir genauso ;( noch schnell nen mondi kaufen, solange es solche autos noch gibt :doofy: (auch wenn ich derzeit keinen bedarf nach nem zweitwagen habe - eigentlich sollte man sich jz schon einen für die zukunft sichern, preise sind ja moderat...)

  • Zeit ist Veränderung. Ohne würden wir noch Capri fahren, Cowboystiefel tragen nebst bunten Trainingsanzügen und fürchterlichen Frisuren.

    Ja. Aber nein. Veränderung, bitte gern. Auf Krampf, Verschlimmbesserung? Nein. Einfach nein.
    Ich hab es glaube ich, schon mal erwähnt: Gib mir 100000 € mit der Maßgabe das ich mir ein neues Auto kaufen muss. Kannste behalten, ich wüsste nicht welches der Mistkarren die es derzeit gibt.

    Derzeitiger Fuhrpark
    2.0 TDCI Turnier Automatik 131 PS Atlantik-Blau - "Die italienische Diva"

    Smart 450 Halbautomatik 54 PS schwarz 8)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!