Hilfe und Tipps für Forscan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe und Tipps für Forscan

An alle die sich schon mit Forscan auskennen,

Ich habe mich schon ein wenig in Forscan durch Youtube Videos und Lesen hier eingearbeitet. Der Rest kommt mit der Zeit.

Zu erst eine positive Erfahrung für mich, an meinen Mondeo werden keine Fehler angezeigt was mich freut.

Da ich und meine Freundin einen Mondeo haben, lege ich auf dem Laptop zwei Verzeichnisse an, einen für meine Freundin und einen für mich.
      dort werde ich zu Anfang erst mal alle Daten von Forscan drin speichern.
      Sollte man wie ich gesehen habe auch machen.

1. Ist es möglich durch Forscan im Denso die Vin zu speichern, so das ich nicht zum FH brauche ?
      Da die nummern nicht Identisch sind, kommt immer diese Fehlermeldung das ich zum FH muss.

Würde mich über jeden Tipp und Hinweis hier, falls ich etwas übersehen oder übersehen habe freuen.

lg

Klaus
      Solange nicht geklärt ist, warum die Dinosaurier ausgestorben sind,
      darf die Männergrippe nicht verharmlost werden.
    • Klaus-1964 schrieb:

1. Ist es möglich durch Forscan im Denso die Vin zu speichern, so das ich nicht zum FH brauche ?
      Da die nummern nicht Identisch sind, kommt immer diese Fehlermeldung das ich zum FH muss.
      Nein das geht nur beim FFH - ebenso ist der FFH der einzige der die Bedienkonsole mit dem Navirechner verheiraten kann wenn die beiden nicht zusammenpassen
    • die Eingabe der Hexadezimslcodes habe ich auch schon gesehen, wobei ich aber das denso nicht zuordnen konnte.

Solange nicht geklärt ist, warum die Dinosaurier ausgestorben sind,
      darf die Männergrippe nicht verharmlost werden.