Dann will ich mal...

  • ... Abschied nehmen.
    Zumindest von meinem Mondeo.
    Einige haben es schon mirbekommen, ich habe meinen Mondeo diese Woche verkauft.
    Fahre jetzt schon seit knapp zwei Monaten mit meiner E-Klasse. Ist tatsächlich ein noch geräumigerer Kombi im Vergleich zum Mondeo.


    Aus diesem Grunde werde ich mich hier jetzt offiziell verabschieden.
    Aber nicht ohne Vielen Dank an alle zu sagen, die mir hier mit Rat und Tat geholfen haben.
    Dieses Forum ist eine wahre Bereicherung für alle Mondeo MK3 Fahrer und Sebstschrauber.
    Der Großteil der Antworten, die hier auf Fragen gegeben werden, sind wirklich nützlich. Ausreißer gibt es überall. Aber hier sind es Ausnahmen.


    Macht weiter so und allzeit gute Fahrt mit euren Mondeos.
    Mögen sie ewig fahren.


    Grüße von der Schwäbischen Alb,
    Markus


    PS:
    Habe noch ein paar Neuteile wie alle vier Bremsschläuche und zwei Handbremsseile (für BWY VFL) sowie zwei selbst gedrehte Bolzen für die Hifsrahmenmontage.
    Sollte jemand Interesse haben, bitte PN. Ich schaue hier weiterhin rein.

    Mercedes E200T CGI Autom. BJ. 2010 - Skoda Fabia Combi 1.0l TSI, DSG, BJ. 2018 - Peugeot 205 XS 1,6 BJ. '93 - BMW R 1200 GS BJ. '08 - BMW F 700 GS BJ. '15 - IHC 624 BJ. '67



  • Na dann mach's gut. Aber wie so viele hier, denkt dran das hier am Eingang ne Drehtür ist - du kommst wieder... :thumbup:


    LG Matze


    Und allzeit knitterfreie Stoßstange.

    Derzeitiger Fuhrpark
    2.0 TDCI Turnier Automatik 131 PS Atlantik-Blau - "Die italienische Diva"

    Smart 450 Halbautomatik 54 PS schwarz 8)


  • Na dann mach's gut. Aber wie so viele hier, denkt dran das hier am Eingang ne Drehtür ist - du kommst wieder... :thumbup:

    Danke, aber bisher habe ich kein Fahrzeug ein zweites mal gekauft. War bisher von VW über Opel, Mazda, Daihatsu, Citroen (3x), Skoda und Ford (2x) einiges dabei, aber kein Modell zwei mal. :D



    Das hat doch Kultur, so ein Abschied. Gute Reise.

    Vielen Dank :thumbup:



    Markus alles Gute für die Zukunft und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem Neuen, möge er dich ganauso treu begleiten wie der Mondeo!

    Vielen Dank, das Wünsche ich Dir auch. Und ja, offentlich hällt der Benz auch ne Weile. :)



    Viel Spaß mit dem Mercedes. Die sollen ja auch gute Autos bauen. :thumbup:


    Hoffentlich findest du ein neues gutes Markenforum.

    Vielen Dank. Er fährt sich schon mal ganz ordentlich. :thumbup:
    Bin noch auf der Suche nach einem guten Forum. Was ich bisher gefunden habe ist nicht annähernd so belebt wie dieses Forum hier. So ähnlich wie hier hatte ich mal ein Forum für meinen Citroen C5 gehabt. Aber die Autos werden auch immer seltener und somit lässt so ein Forum auch schon mal nach. Da habe ich hier weniger bis keine Bedenken, da vom MK3 Mondi doch noch einige herumfahren. Ich wünsche euch, dass es so bleiben wird.


    Hier mal ein Bild von meinem "neuen" Raumkreuzer.IMG_20200724_200201567_HDR.jpg

    Mercedes E200T CGI Autom. BJ. 2010 - Skoda Fabia Combi 1.0l TSI, DSG, BJ. 2018 - Peugeot 205 XS 1,6 BJ. '93 - BMW R 1200 GS BJ. '08 - BMW F 700 GS BJ. '15 - IHC 624 BJ. '67



  • Ach schade... Ich hatte nen W 210 vorm Auge als du Raumkreuzer sagtest... ;)
    Aber ich weiß, das die leider schneller rosten als ein E-Kadett.
    Trotzdem ein schöner Autowagen den du da hast - nur die Farbe geht leider gar nicht... :vain:

    Derzeitiger Fuhrpark
    2.0 TDCI Turnier Automatik 131 PS Atlantik-Blau - "Die italienische Diva"

    Smart 450 Halbautomatik 54 PS schwarz 8)


  • Nein, zum Glück keine rostenden Spiegeleier. :crazy:
    Ich hatte den Mondeo damals von meinem Dad übernommen, wie er sich den Benzwagen gekauft hatte.
    Vor zwei Monaten hat er sich einen neuen geholt und ich mir wieder güstig einen gepflegten Gebrauchten mit sehr wenig Kilometern und bekannter Historie. Da ist mir die Farbe erhrlich gesagt sowas von Schnuppe.
    Der Mondeo war mit seinem "Rentnerbunt" auch nicht besser. Wobei ich die Farbe vom Benz nicht so schlimm wie das Silber finde.
    Aber wie gesagt, bei einem Gebrauchtwagen ist für mich die Farbe nicht Maßgebend. Für ganz schlimme Fälle gibt es ja heutzutage Folien.

    Mercedes E200T CGI Autom. BJ. 2010 - Skoda Fabia Combi 1.0l TSI, DSG, BJ. 2018 - Peugeot 205 XS 1,6 BJ. '93 - BMW R 1200 GS BJ. '08 - BMW F 700 GS BJ. '15 - IHC 624 BJ. '67



  • ha, da bin ich ja ganz stolz dass ich trotz abgabe meines mondeos trotzdem treuer stiller leser dieses forums bleibe
    liegt an den netten mitgliedern und den immer äußerst interessanten beiträgen
    macht weiter so
    :thumbup:
    euer Jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!