Kühlerlüfter dreht nicht und Klima kühlt nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn ich mir manch Kommentare so durchlese fällt mir auf das 99 Prozent irgendetwas dummes zu sagen hat ohne wirklich helfen zu wollen.

Temperatur auf dem rückweg auch ohne Lüfter stabil selbst bei 200 kmh.

Ich werde am we die Kabel nachsehen und wenns das nicht ist nen gebrauchten Lüfter besorgen.

Thema sicherungskasten I'm. Innen Raum.

Dort konnte ich nichts finden. In dem Handbuch ist das auch eher mies beschrieben und im Netz hab ich keine genauen Daten gefunden wo des genau versteckt ist. Aber anstatt zu helfen meinen hier einige ein dummer Kommentar sei geiler als mal wem zu helfen....
  • Archie schrieb:

Fomo1986 schrieb:

obwohl ich keine Fehlermeldung habe nur die lästige ölvechselanzeige :dead:
    Welche Ölwechselanzeige? Hoffentlich ist das nicht die Öldruckanzeige.
    Das ist eine Lampe im. Kombiinstrument die der öldruckanzeige ähnelt aber orange ist und nicht rot unter der ölkanne ist auch nicht ein Schraubenschlüssel beherbergt laut Handbuch ist das die wechselintervall Lampe
  • Alter Verwalter... Vor 19 Stunden noch danke und jetzt so. Ganz dünnes Eis Kollege, ganz dünn...
    Hier werden Themen von allen Seiten beleuchtet, wenn dabei mal bissl ausgeholt wird, ist das so. Zumal das alles schon da war.
    Wenn dir die Art und Weise der Antworten nicht gefällt, da hinten is die Tür - und tschüss! Geh zu den Facebook Ingenieure, die helfen dir sicher. Oder noch besser, kauf dir nen Golf.

Meine Fresse, was hier in den letzten paar Tagen so reinschneit , spottet jeder Beschreibung.

:assault:

Ich hab den Text jetzt dreimal umgeschrieben. Das hätte garantiert Mecker vom Meister gegeben.
    :thumbsup: Einmal Mondeo - immer Mondeo! :thumbsup:

Fuhrpark:
    Mondeo MK3 2.0 TDCI Turnier 131 PS schwarz Ghia (meiner)
    Mondeo MK3 2.0 Duratec HE Turnier 146 PS schwarz Ghia X mit Styling Paket (meiner Frau ihrer)

• 99% blöde Kommentare bei gerade 20 Antworten. Das heisst: 0.2 Antworten sind gut, abgerundet gar keiner.

Sicherungskasten nichts im Netz? Warum bist du hier? 2. Angepinnter Beitrag bei Elektrik. Gefunden ohne die Suchfunktion.

Zentraler Sicherungskasten / Belegung und Stärke der Sicherungen

Also. Wer schreibt hier die blöden Kommentare?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pommi ()

• Fomo1986 schrieb:

Achja und wem meine Schreibweise nicht gefällt: scrollt einfach weiter undnhmbeltetneuern Kommentar für euch

Fomo1986 schrieb:

Wenn ich mir manch Kommentare so durchlese fällt mir auf das 99 Prozent irgendetwas dummes zu sagen hat ohne wirklich helfen zu wollen.

Aber anstatt zu helfen meinen hier einige ein dummer Kommentar sei geiler als mal wem zu helfen....

Ich bin vielleicht für dumme Sprüche bekannt, aber sicher nicht dafür, dass ich meine Hilfe verweigere. Im Gegenteil: ich helfe gern, wenn ich kann, und übersetze mal "undnhmbeltetneuern": ...und behaltet Euren...
    Selbst wenn man einen mit dem Handy geschriebenen Text nicht kurz überflogen und korrigiert hat, kann man ihn hier im Forum noch bearbeiten oder löschen. Sonst steht der Mist da bis in alle Ewigkeit. Manche Threads sind beispielsweise durch Rechtschreibfehler (in der Überschrift) nicht mehr zu finden.
    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)
  • Fomo1986 schrieb:

Das ist eine Lampe im. Kombiinstrument
    Wie die resettet wird weisst du aber?

Imm allgemeinem zu deinem angeschlagenen Ton, kann ich mich den anderen Usern nur anschliessen. Es hat dir keiner auf den Zeh oder in den A.... getreten. Von daher bitte sachlich bleiben. Du hattest Links zur Lösung deines eigentlich nicht soooo neuen Problems erhalten. Diese hättest du gern verfolgen können. Aber das war dir anscheinend zu schwer.
    Zum Thema Sicherungskasten und Internetsuche, das ist hier im Forum fast bei keinem Problem nötig das Netz zu befragen. Dieses Forum ist das kompetenteste Forum zum Mondeo MK3. Hier und nur hier sitzen die, die ihren Mondeo schon mindestens einmal bis in jede kleine Eckie inspiziert haben. Da sind im Motor-Talk und auch Ford-Forum im Vergleich nur Anfänger unterwegs. Wenn ich dort, wo auch gute Leute drin sind, teilweise die Antworten von selbsternannten Spezies lese, da hat man das Gefühl die haben ihr Wissen aus Facebook raus gefiltert. Aber genung der Meckerei....
    KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei

• jetzt überdenkt bitte jeder von euch mal in einer ruhigen minute, ob er seinen beitrag hier nochmal so schreiben würde?

klar regt man sich auch mal auf, aber dann wäre es besser, einfach auf die (gegebenen) ratschläge zu verweisen und dann nicht mehr zu antworten

dieser thread ist nicht gerade rühmlich für dieses forum - und ich möchte, dass es in diesem forum sachlich und freundlich zugeht (auch wenn ich das selbst, wie jeder, auch nicht immer bin)...
    ich glaube, das wollen alle hier
  • dj-midschai schrieb:

jetzt überdenkt bitte jeder von euch mal in einer ruhigen minute, ob er seinen beitrag hier nochmal so schreiben würde?
    Ich, für meinen Teil ja und zwar genau so.
    Ich hab mir schon lange angewöhnt - in Foren wie im Leben: hören/lesen - verarbeiten - drüber nachdenken - antworten.
    Ich bleibe bei meinem Eingangssatz.
    :thumbsup: Einmal Mondeo - immer Mondeo! :thumbsup:

Fuhrpark:
    Mondeo MK3 2.0 TDCI Turnier 131 PS schwarz Ghia (meiner)
    Mondeo MK3 2.0 Duratec HE Turnier 146 PS schwarz Ghia X mit Styling Paket (meiner Frau ihrer)

• dj-midschai schrieb:

jetzt überdenkt bitte jeder von euch mal in einer ruhigen minute, ob er seinen beitrag hier nochmal so schreiben würde?
    Soll ich ehrlich sein oder lügen?

Ich würde den nicht mehr so hart schreiben. (Ok. Das war gelogen)

Ich habe mir die Beiträge vorher nochmals durchgelesen. Da war kein einziger dabei, der was dummes geschrieben hat. Der einzige ein wenig aus der Reihe war der mit den Kommas. Und der war verständlich, wenn man nen Text verstehen soll so fast ohne Satzzeichen.

Wie Archie schon schrieb: Satzzeichen retten Leben.

Komm, wir essen, Opa.
    Komm wir essen Opa.
  • Nochmal was inhaltliches: da der Wagen Ölwechsel Anzeige hat und der Lüfter nachläuft, schätze ich, dass es sich um einen tdci mit werks-dpf handelt. Die können auch bei intaktem Thermostaten so heiß werden, wenn sie regenerieren. Und ein kaputter Kühlerlüfter ist bei der Laufleitung auch total plausibel, weil der Lüfter bei den regenerationen richtig ackern muss.
    Welches BJ ist der Wagen?
  • Der mondeo ist Bj 2006 mit dpf. Ich bin derzeit krank was dazu führt das ich keine Möglichkeit habe weiter zu suchen.

Sobald ich einigermaßen fit bin werde ich die hier genannten Tipps nach und nach abarbeiten und euch dann Meldung geben.

Und zu meinem etwas härteren Ton.
    Sorry ich Habs nicht grad einfach immoment, ja ich Weiss keine Entschuldigung.

Und dann zu allem überdruss macht das Auto Mucken, da liegen die Nerven auch schonmal blank sorry
  • Fomo1986 schrieb:

Der mondeo ist Bj 2006 mit dpf. Ich bin derzeit krank was dazu führt das ich keine Möglichkeit habe weiter zu suchen.

Sobald ich einigermaßen fit bin werde ich die hier genannten Tipps nach und nach abarbeiten und euch dann Meldung geben.
    genau so und nicht anders :thumbsup:
    und jetzt erstmal gute besserung :thumbup: