Hilfe, Modeo nur noch Schrott? Springt nicht mehr an.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FordtunaSchusseldorf schrieb:

Warum nicht? Ersetzt zwar nicht das Auslesen aber ist doch vorläufig schonmal besser als gar nichts? Oder kann man da was kaputt machen
      Kaputt machen kann man da nichts. Aber ehrlich, ich habe da noch nie einen vernünftigen FC gesehen. Habe es selber mal an meinem Fahrzeug getestet, der war aber eh fehlerfrei.
      Aber wenn man immer so liest was die Leute vor allem bei den FB-Ingenieuren so auslesen aus der I-Tafel und dann die Panik kriegen, dann lieber Finger weg. Zumal es keine vernmünftige Dokumentation zu den FC gibt die da teilweise erscheinen.....

Ansonsten klann es natürlich jeder machen wie er will. Aber ich betone es noch mal: vernünftiges Auslesen funktioniert nur mit vernünftiger Technik und vor allem direkt aus dem SG ;)
      Selbst bei VW die da recht gut mit der Gatway Geschichte sind, kann man das auslesen des Gateway eigentlich sparen, da kommt nichts vernünftiges bei rum....
      KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
      Mein Verbrauch ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
      Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
      kfz-service-jeserig.de/
      Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei

• Neu

So,

Da es Donnerstag wegen Abwesebheit des TE und auch Shayze Verkehr meinerseits (habs nicht mal bis Stuttgart geschafft) nicht geklappt hat und ich nächsten Samstag ganz meine Fahrerschulung vergessen hatte (werde langsam alt), habe ich ihm angeboten, die Woche drauf mit meinem Nobelhobel zu ihm zu fahren.

Dann habe ich erstens Zeit ohne Ende, sehe mir mal Karlsruhe ausserhalb B10 und Fettweisstrasse an und bekomme mal ein paar Km auf den Tacho.

Falls also einer auf der Strecke Nordsaarland - Ettlingen (A62 - A6 - A61 - B36) ein Auslesen braucht...