Mamisu schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, war der auch nicht besonders erfolgreich.
Gruß Kalle
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mamisu schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, war der auch nicht besonders erfolgreich.
rabe2701 schrieb:
Gar nicht, wir hatten damals die A45 dicht gemacht
rabe2701 schrieb:
wir waren ganz alleine.
rabe2701 schrieb:
Sag ich doch, und die Deutschen Fahrer waren am meckern das sie nicht nach Hause konnten.Der Deutsche fängt erst an zu heulen wenn es ihn selbst betrifft.
Condomino schrieb:
Aufgrund welcher gesetzlichen Regelung?
A N U R schrieb:
Andererseits kann ich den Rasthof auch irgendwo verstehen, denen drohen auch saftige Strafen wenn sie die Regelungen nicht einhalten. Ich weiss auch nicht ob die Karrenz für die Strafen bei denen auch gilt.
Pommi schrieb:
Denn: Die FFP2-Masken haben gegenüber den anderen Masken einen riesen Vorteil: Sie schützen auch den ganz gut, der sie trägt. Beim Schutz für den Gegenüber ist der Vorteil der FFP2 gar nicht so groß.
A N U R schrieb:
Macht doch einfach auch Home-Office. Das macht unsere Müllabfuhr auch. Die kommen einmal die Woche virtuell vorbei und leeren den Papierkorb im Windows...
Pommi schrieb:
Ersten gilt das in Bayern erst ab Montag. Und zweitens sind sie weder ÖPNV noch Einzelhandel. Tankstellen fallen da nicht drunter. Ergo fallen Bußgelder gar nicht an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pommi ()
1 Besucher