Schlachten oder komplett...

  • Servus Gemeinde.
    Ich spiele mit dem Gedanken, mich von unserem 2.0 Styling Benziner zu trennen.
    Substanz ist eigentlich super, paar kleinere Wehwehchen aber nix richtig großes.
    Was macht mehr Sinn - schlachten oder komplett verkaufen?
    Bin ehrlich gesagt unschlüssig was mehr Sinn macht...


    LG Matze

    Derzeitiger Fuhrpark
    2.0 TDCI Turnier Automatik 131 PS Atlantik-Blau - "Die italienische Diva"

    Smart 450 Halbautomatik 54 PS schwarz 8)


  • Gerade auch weil Styling ja keine besonders gute Ausstattung war.

    Okay... =O
    Ghia X mit Styling Paket ist keine besonders gute Ausstattung? Originale Tieferlegung usw..
    Gesundheit... :rofl:

    Derzeitiger Fuhrpark
    2.0 TDCI Turnier Automatik 131 PS Atlantik-Blau - "Die italienische Diva"

    Smart 450 Halbautomatik 54 PS schwarz 8)


  • Mit dem Verkauf einzelner Teile machen Profis sicher mehr Geld. Allerdings wird man sicher auch auf dem einen oder anderen mehr oder weniger großen Teil sitzen bleiben (im schlimmsten Fall eine nackte Fahrgastzelle). Wenn er nur ein Paar kleine Macken hat, würde ich ihn lieber am Stück verkaufen. Das macht weniger Arbeit, schont die Ressourcen und vielleicht freut sich ja ein Käufer.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

  • Substanz ist eigentlich super, paar kleinere Wehwehchen aber nix richtig großes.

    kleinere Wehwechen? werden hier eigentlich sofort erledigt.


    Wenn du sagst, dafür hab ich keine Zeit , hat es sich eh erledigt mit Schlachten.


    Verkauf Ihn komplett.




    Aber allein mit solchen Entscheidungen bist du nicht.
    Ausschlachten oder komplett Verkaufen ?
    Und da war es ein Stinker :P

    anpacken oder zugucken un weglaufen-> ersteres! :D

    Gruß Oli aus dem Schwobaländle


    Für uns ist der Mondeo nicht nur ein Auto, er ist eine Institution, eine Legende :hail: .Ein Auto bei dem sich Andere ein paar Scheiben abschneiden können
    :pleasantry: ....
    :duckundweg

  • Oder warte bis Ende Oktober.




    Und schenk ihn mir zum Geburtstag..... :duckundweg


    Komm ihn auch persönlich abholen. Von dir nach Cottbus ist es dann nur noch ein Katzensprung und ich kann nem ehemaligen Nachbarssohn seinen Hyundai flicken....

    Noch ein Henry Ford Zitat


    Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!