Zuordnung Tacho für Diesel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zuordnung Tacho für Diesel

Hallo

Kann mir jemand von euch helfen einen Tacho zuzuordnen? Ich würde gern wissen ob ein Tacho den ich bekommen kann für Schaltwagen oder Automatikfahrzeuge ist und ob er den Bordcomputer mit drin hat.

Die Teilenummer auf dem Visteon Aufkleber ist die: 5S7T-10849-GA

und die Nr. auf dem Gehäuse ist die: 3S7F-10841- und dann steht da noch was von: 44ZU187

Wäre super wenn jemand was dazu in Erfahrung bringen kann.

Der Verkäufer kann er nämlich leider nicht!

Danke und schönen Sonntag, Carsten
    • Irrtum. Z.b Jemand der einen Blinkerhebel mit Infotaste in einen Ambiente einbaut, hat nicht direkt einen Bordcomputer.

Und der Momentanverbrauch hat nichts mit dem eigentlich Bordcomputer zu tun. Das ist ab FL Freischaltungssache
      anpacken oder zugucken un weglaufen-> ersteres! :D

Gruß Oli aus dem Schwobaländle

Für uns ist der Mondeo nicht nur ein Auto, er ist eine Institution, eine Legende :hail: .Ein Auto bei dem sich Andere ein paar Scheiben abschneiden können
      :pleasantry: ....
      :duckundweg
    • idr. Nur Freischschaltungsssache meistebs gehts.

ändert aber nix an der anderen Tatsache das Bc nicht jedes Ki hat ;)

Hab ich auch hinter mir.

Wollte damals am 2.0 He Ambiente Bc aktivieren mit neuem Blinkerhebel mit Infotaste. Hat nicht funktioniert. Lag also am Ki Kabel war da. ;)

Ist hier auch in einem Thread beschrieben

Nur so viel dazu.
      anpacken oder zugucken un weglaufen-> ersteres! :D

Gruß Oli aus dem Schwobaländle

Für uns ist der Mondeo nicht nur ein Auto, er ist eine Institution, eine Legende :hail: .Ein Auto bei dem sich Andere ein paar Scheiben abschneiden können
      :pleasantry: ....
      :duckundweg