Wieder neuer Ort: 88636 Illmensee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieder neuer Ort: 88636 Illmensee

Moin,

Stehe gleich (15 Uhr etwa) in 88636 Illmensee, Gewerbestrasse 8, Firma Langer. Da wird ja hoffentlich nur ein abgekoppelter MAN vor seinem Auflieger stehen. Besonders der silberne BWY mit RV auf dem Nummernschild beim Penny in Wilhelmsdorf hats ja nicht weit.

Und wie immer: Viaken-Adapter mit Laptop und ForScan und erweiterter Lizenz.

Bis Morgen Abend kann man (oder Frau) sich melden. Muss da Montag abladen.

MfG

Thomas
      Noch ein Henry Ford Zitat

Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.
    • Ach du armer Hund,

am WE mitten in der Pampa dort abhängen. :(

Gleichst du dann nächste Woche aus, oder?

Falls du es nicht schon selber gesehen hast, 900m von dir ist der 'Hackl Schorsch'. Sieht echt Lecker aus was die da ham und tolles Ambiente. Ob du dort Einkehren willst oder ob wegen Corona was nicht geht weiß ich nicht.

Auslesen würde ich auch, aber 475km is bissl weit.

Wie verbringst du die Zeit dort? TV? 24h Nürburgring schauen? :D
      Wie schon Henry Ford sagte:
      „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“
    • War 5 Stunden in Friedrichshafen, deshalb erst für 15 Uhr eingestellt. Zeppelinmuseum besucht, am Yachthafen rumgehangen, was Essen gewesen.

Und wieso kennt einer aus Dunkeldeutschland den Hackl Schorch hier in der Schwäbischen Pampa? Und nicht böse sein, mein Arbeitskollege kommt aus Limbach Oberfrona (hoffe, richtig geschrieben) und sagt selbst Dunkeldeutschland.

Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.
    • Na da hast ja was schönes Unternommen in deiner freien Zeit. ;)

Nee, Hackl Schorsch kenne ich nicht, ich hatte nur geschaut wo du stehst. ;)

Fast richtig: Limbach-OberfroHna :D , ist aber auch gut 70km von mir entfernt.

Ich wohne in der nähe der größten Ziegelbrücke der Welt, wir zählen uns auch nicht zu Sachsen, wir sind Vogtländer. :D Wie die Bayern und die Franken.
      Wie schon Henry Ford sagte:
      „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“
    • Und ganz vergessen: Das WE bringt mir 112 Euronen steuerfrei. 2 Tage doppelte Spesen. Und nen schönen Tag am Bodensee. Was man vom Wetter so leider nicht sagen konnte.

Aber die Alpen der Schweiz knipsen ging noch.

20210605_090142.jpg