Ab sofort auch Kühlsystem abdrücken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ab sofort auch Kühlsystem abdrücken

Gerade auf dem Flohmarkt in Schweitenkirchen ein Abdrückset erstanden. Momentan geht es aber nur alle 2 Wochen am WE im Saarland. Habe zwar Druckluft am LKW, die ich abgreifen kann, aber leider ungeregelte 12 Bar. Sind wohl zuviel. Sobald ich günstig einen Druckminderer erstehe (oder ich den Alten vom defekten Kompressor wieder finde), gehts auch unterwegs.

MfG

Pommi

Abdrücksatz.jpg

Hier mal ein Bild von. Hat mich nen Zwanni gekostet.
      Noch ein Henry Ford Zitat

Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pommi ()

• defensiv-flott schrieb:

geht das nicht auch mit einem günstigen Reifendruckprüfer. Also den Druck ,,regeln''
      Jein. Regeln tut der schon. Nur wie bekomme ich den auf die Druckluftnippel?

Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.
    • Äh. Nein. Keine Möglichkeit, Bremsflüssigkeit nach zu füllen.

Ich nehme alles zurück. Ist ein Anschlußsatz für das Bremsenentlüftungsgerät. Aber wenn einer der Aufsätze auf den Kühlwasserbehälter passt, müsste das doch auch gehen. Muß ja nur den Druck auf den Behälter bringen.

Und dann noch gleich die Frage: Wieviel Druck maximal? 1, 2 oder doch 3 Bar?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pommi ()