Mondeo 2.0 TDCI Tunier MK3

  • 20210721_182235.jpg
    Baujahr : 2005/05
    Km-Stand: ca. 226500
    HU-AU bis 2021/10
    Wie versprochen biete ich ihn hier auch an. Hat was länger gedauert, sorry.
    Bilder hab ich noch mehr hat aber gerade nicht so geklappt. Ich versuch das im nachgang noch.
    Preis VB 900 Euro


    Wir bieten hier den FORD Mondeo MK3 2.0 TDCI Tunier mit 131 PS in Titanschwarz an.
    Der Wagen hat die Top GHIA -Ausstattung
    Der Innenraum ist im guten Zustand wie auf den Bildern zu sehen.
    Bietet ausreichend Platz.
    Aussen hat er dem Alter entsprechend Kampfspuren der Vorbesitzer, ist halt ein großes Auto.
    Beulen, Kratzer.. wie auf den Bildern zu sehen.
    Gut geeignet für Schrauber und Mondeo MK3 Fans, für Fahranfänger wo es mal zu Beulen kommen kann, oder für eine kleine Familie die viel Platz braucht aber wenig Budget hat.
    Ein Problem wurde beseitigt, er kam nicht aus dem Quark, trotz Turbo. Fehler gefunden.
    Der Turboschlauch hatte ein Riss, der Schlauch wurde ausgetauscht seit dem geht er wieder ab wie "Schmitz Katze" wie es sich gehört für dieses Modell.
    Der Durchschnittverbrauch wird noch etwas fallen.
    Ein Problem hat er gelegentlich noch!
    Er springt im WARMEN Zustand schlechter an. Er braucht 1-2 versuche mehr.
    Aber er springt immer an.
    - Radläufe, Türen etc. kein Rost zu sehen, generell steht er gut da. Nur die Stellen wo er gekämpft hat haben ihre "Narben", wie man sieht.
    - Bremsen sind noch recht gut
    - Reifen auf ALU Felgen gutes Profil
    - Ölwechsel fällig
    - Klimaanlage müsste neu befüllt werden
    - 2 Schlüssel (1xFunk)
    Neuer Tüv dürfte kein Problem sein.
    --------------------------
    Fehler wurden ausgelesen (Gerät: Delphi):
    Keine Fehler beim DPF, der ist frei
    Keine Fehler bei den Glühkerzen oder Injektoren
    Oder andere elektronische Fehlermeldungen
    Alles was das Gerät auslesen konnte ist ohne Beanstandung.
    Preis ist natürlich VB aber bitte realistisch und fair.
    Wir suchen einen 7 Sitzer daher muss er weg.
    Wird noch gefahren, daher wird der KM Stand etwas mehr. davor war er auch Familienauto und davor ein Vertreterwagen.
    Bis dahin wurde auch das Scheckheft gepflegt.
    Noch ist er angemeldet, erstgemeinte Interessenten können gerne eine Probefahrt vereinbaren.
    - Letzter Preis oder ähnl. Anfragen werden nicht beantwortet.
    Abgabe und Abmeldung erfolgt vorraussichtlich ab dem 01.08.2021
    Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewähr!

  • Sorry, aber das passt nicht ganz zusammen ;( Da traut man sich ja gar ned zu fragen...

    Wie es mein Vorredner schon andeutet: Letzter Preis ist sinnbildlich für " 50 Euro, dann brauchste den nicht zu verschrotten".


    Edit: Wenn ich nicht schon einen hätte und das kein Diesel wäre, wäre er wohl meiner. Ausser bei Nutzfahrzeugen habe ich eine angeborene Abneigung gegen Diesel in meinem Besitz.

    Noch ein Henry Ford Zitat


    Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!