Denso geht nicht mehr an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Denso geht nicht mehr an

Wer kennt sich mit dem Radio aus habe das Auto gekauft mit defekter Batterie neue Batteri rein Radio macht aber nichts wo könnte das Problem seien

Update wenn ich den Stecker vom Bild abziehen geht das Radio an macht aber halt nichts wo könnte das Problem seien sobald ich den Stecker drauf mache geht auch das Radio wieder aus
      Dateien
    • Das verwirrt mich ein wenig. Der Stecker nennt sich Quadlock und beinhaltet neben anderem auch die Stromversorgung. Ohne geht es an, mit nicht?

Sind da noch andere Kabel dran ausser der Antenne? Wenn ja, mach die mal ab und den Quadlock dran und probiere.
      Noch ein Henry Ford Zitat

Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.
    • Dann geht das Radio selbst gar nicht an, sondern nur die im Radio integrierte Klimasteuerung. Würde also 2 Sachen tippen: Radio defekt oder Sicherung fürs Radio. Kann aber unterwegs nicht nachschauen. Vermute, der Mondeo hat ne andere Belegung als der MAN.
      Noch ein Henry Ford Zitat

Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.