Diskussion mit der Rennleitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• witzig ist wenn die damen sich bei den zahlen vertippen. hatte ich mal hatte an meinen golf 2 damals 205er eintragen lassen. statt 205 stand da 305 ist mir gar nicht aufgefallen. ist damals in schafflund auf den weg zum treffen, bei der kontrolle aufgefallen. da muste selbst der polizist schmunzel, hatte aber zum glück auch das vom tüvler mit
  • pylones schrieb:

Bei Eintragungen in der Zulassungsstelle wird stur nur das eingetragen was auf anderen Protokollen steht, egal ob das Sinn macht oder gar richtig ist (halt nur Verwaltung). :whistling: Bei nachweislich drei Umschreibungen (Halterwechsel) wurde dreimal der selbe Fehler ( siehe Bildanhang) von drei unterschiedlichen Personen übernommen ohne das es jemanden aufgefallen ist oder nachgefragt wurde. ?(
    die werden ja fürs tippen bezahlt, nicht fürs nachdenken :D

*duck und weg* :P
    - VERKAUFT wegen Nachwuchs <3 -
    Der Thread und die Facebookseite werden weitergeführt! Alle Hintergründe, vom FAKE bis zum letzten Foto!

>> Thread: Mondeo RS komplett Umbau <<
    >> KLICK to Facebook: Mondeo MK3 ST220 Turnier - RS Umbau <<
  • Neu

Ich war also nochmal beim Gutachter und der sagte mir das er als Trennzeichen eintragen kann was er für richtig hält.
    Nur am Ende der Eintragung halt 2 Sternchen.

Am Donnerstag habe ich einen Termin beim SVA zum eintragen in die Zulassungspapiere.