SUCHE: Lenkstockschalter links (Blinkerhebel) mit Info-Taste für BC für meinen Mondeo Mk3 Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SUCHE: Lenkstockschalter links (Blinkerhebel) mit Info-Taste für BC für meinen Mondeo Mk3 Turnier

Neu

Hallo ihr lieben Mondeo-Menschen,

für meinen schönen Mondeo, den ich nun seit ca. 1,5 Jahren fahre und sehr zufrieden mit ihm bin, suche ich aktuell einen neuen Blinkerhebel mit Info-Taste für den Bordcomputer. Der aktuell verbaute Hebel an sich funktioniert bei mir noch, leider hat die Info-Taste mittlerweile keine Funktion mehr. Es piept nicht mehr und es wechselt die linke Anzeige im KI nicht mehr durch..

Detailinformationen: Vor einem Jahr ging der Hebel noch wunderbar, doch relativ bald war es so, dass nur noch gefühlt jeder zweite Druck auf die Info-Taste am Hebel die Anzeige im KI gewechselt hat. Das wurde dann immer etwas weniger, bis es dann irgendwann nur noch sporadisch ging, aber immer noch funktionierte nach ein paar Mal drücken und mit etwas Geduld. Nun stand das Auto im Dezember für 2 Wochen in der Kälte und seit ich wieder losgefahren bin, funktioniert die Info-Taste nun gar nicht mehr. (Gefühlt hatte es also auch etwas mit der Kälte zu tun). Diese Information teile ich mit euch, da mir gerade in den Sinn kommt, dass vielleicht einer von euch eine Idee hat, ob bzw. wie man den aktuell verbauten Hebel eventuell sogar reparieren kann. Wie gesagt, nur die Info-Taste scheint irgendwie und irgendwo den Kontakt verloren zu haben. Das wäre natürlich super, wenn man das fixen könnte.

Da meine Idee allerdings war, dass dieses Problem mit einem neuen Blinkerhebel gelöst werden könnte, möchte ich hier auch eine Suchanzeige aufgeben für einen Blinkerhebel, am liebsten in einem sehr guten oder guten Zustand (zahle gerne auch ein paar Euro mehr für einen besseren Zustand).

Hat jemand zufällig eine Reparatur-Idee oder einen solchen Blinkerhebel für mich?

Oder braucht jemand weitere Information?

Herzliche Grüße und einen schönen Wochenausklang wünsche ich euch allen! :)