Felgen Passen Nicht--

  • HALLO


    ICH HABE MIR Frankenräder Selbitz 8x18 ET40 5x108---GEKAUFT


    ICH HABE EIN FORD MONDEO TURNIER GHIA 1,8l [lexicon]BWY[/lexicon] BENZINER


    JETZT HABE ICH 6,5x16 ET52,5 DRAUF.......ICH WAR BEI ATU UND WOLLTE SIE DRAUFZIEHEN LASSEN,DIE SAGTEN MIR DAS DIE FELGEN SO WEIT RAUSSTEHEN,DAS DIE FELGEN VIELLEICHT NICHTMAL PASSEN WENN DER RADKASTEN GEZOGEN WIRD!!!



    WER HAT TIPPS FÜR MICH

  • DAS KANN NICHT SEIN; ICH HATTE 8X18, ET 35 DRAUF, ALSO NOCH 5 MM WEITER NACH AUSSEN, UND DAS PASSTE PERFEKT BEIM TURNIER.


    ich war samstag bei atu,er hat ein rad abgeschraubt und nur dann die neue felge,ich hab es ja auch gesehen das die felge übern radkasten stand,,,er sagte mir weil ich et 52,5 hatte und jetzt et 40 draufmachen will......hat das vielleicht mit den modellen zu tun,weil ich ein 1,8l mit 125 ps habe

  • ich war samstag bei atu,er hat ein rad abgeschraubt und nur dann die neue felge,ich hab es ja auch gesehen das die felge übern radkasten stand,,,er sagte mir weil ich et 52,5 hatte und jetzt et 40 draufmachen will......hat das vielleicht mit den modellen zu tun,weil ich ein 1,8l mit 125 ps habe

  • kann man die einfach so runter machen


    der mondeo ist baujahr 01/2007.......habe ich mir vor drei wochen zugelegt


    die 18 zoll felgen würden aber passen oder den kotflügel zu ziehen......werde morgen gleich mal schaun ob da spurplatten drauf sind,,,,wie sehen die aus :)

  • rund. kleiner wie die felge und fünf löcher drin. sollten auf der radnabe angeschraubt sein. wenn du das rad abschraubst und darunter immernoch etwas verschraubt ist, dann sind es spurplatten... :thumbup:

  • Also nur mal kurz zu meinen Felgen :borbet ts in 8,5 x 18 et 40
    musste nachm tieferlegen 2 cm ziehen da ich mir sonst die reifen aufgeschlitzt hätte...
    vielleicht hilfts was.
    ach und ich hab kein spurplatten drauf.. ;)


    gruß Hendrik

  • ich will mein ja nicht tieferlegen.....schicke felgen reichen mir


    wieviel cm kann man den ziehen.....und muss mann denn nach den ziehen neu lackieren

  • schau erstmal ob du spurplatten drauf hast..bei mir passen immerhin 8,5x19 mit ET45 ohne ziehen rauf ;D

    Hey Moment mal, Moment mal Doc. Woll'n sie mir weismachen, sie bauten eine Zeitmaschine..... aus einem DeLorean?" -
    Doc: "Tja, ich sehe das so: Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"

  • Ich hab 8,5Jx19 ET40 auf nem normalen Mondeo, das paßt ohne ziehen oder ähnliches. 8Jx18 ET40 sollten also auch locker passen.


    Wenn das Auto auf seinen eigenen Rädern steht kommt das Rad oben nach innen (negativer Sturz), während das Rad auf der Hebebühne nach außen steht (positiver Sturz).


    Und mal ehrlich, die Jungs von ATU haben alles, nur keine Ahnung.

  • Also nur mal kurz zu meinen Felgen :borbet ts in 8,5 x 18 et 40
    musste nachm tieferlegen 2 cm ziehen da ich mir sonst die reifen aufgeschlitzt hätte...
    vielleicht hilfts was.
    ach und ich hab kein spurplatten drauf.. ;)


    gruß Hendrik

    Du musstest ziehen....ohne spurplatten*staun*...ich habe Dotz 8,5 x 18 ET 38 drauf mit tiefer legen und musste nirgends ziehen....im gegenteil hinten könnte noch 5er platten drauf

  • erstmal danke für die antworten.....super


    also lass ich mir mäntel auf den felgen ziehen und werde sie dann auf mein mondeo bringen


    und das nimmt mir dann der tüv ab ohne ziehen


    das wäre super....ich wollte die felgen schon fast zurück schicken


    PASSEN DIE FELGEN GANZ SICHER OHNE ZU ZIEHEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!