Felgen Passen Nicht--

  • TAB FESTHÄNGER:D


    ne quatsch aber sowas muss sogar ein atu ftuzi sehen wenn da platten drauf sein sollten was ich mal ganz stark vermute!


    sonst passen die ohne probs einegentlich! es sei den der felgenhersteller hat falsch angaben was ich auch nicht glaube!



    gn 8 rob

    Deutschland muss sparen, die meisten sparen sich schon das blinken

  • das hat doch nichts mit garantie zu tun.....es wäre ja möglich das hier einer ist der ein 1,8 l [lexicon]BWY[/lexicon] hat der sich solche felgen draufgezogen hat

  • http://www.reifen-vor-ort.de/
    musst nach irgendwelchen reifen suchen,anklicken und dann geb da deine PLZ ein und dann müssten dir vorschläge für Reifenläden gemacht werden die auch montieren..ruf bei denen dann halt mal an und frag bei denen nach ob sie dir die reifen auf die felgen aufziehen und dann testweise montieren usw..

    Hey Moment mal, Moment mal Doc. Woll'n sie mir weismachen, sie bauten eine Zeitmaschine..... aus einem DeLorean?" -
    Doc: "Tja, ich sehe das so: Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"

    Einmal editiert, zuletzt von Hades ()

  • also ich hab barracuda tzunamee 8x19 et 40 natürlich 5 x 108 dazu 55/40 von lowtec und keiner hat sich beschwert ausser ich das sie nich breit genug sind hab da noch einiges an platz


    also des muss gehen bei dir evtl doch spurplatten vom vorbesitzer drauf anders kann i mir des ned erklären

  • Servus!


    Der rote markierte Bereich sagt alles...


    Es ist allgemein bekannt, dass die "Firma" mit den 3 Buchstaben nur Arbeit + Teile verkaufen will! :thumbdown:


    Geh zu einem Reifenhändler, der wird Dir was anderes erzählen -> vorausgesetzt, die Angaben über die Felge stimmen...


    Habe selber auf meinem [lexicon]BWY[/lexicon] 7,5 x 18", ET 52,5 drauf und da ist noch Platz für ein Notrad nebendran...


    Spass beiseite, da sind noch mehr als 2,5 cm Platz.


    => das halbe Zoll Felgenbreite + 12,5mm weniger ET = 2,52mm! was Deine Felgen weiter rausstehen, wie meine...


    mfg 8)


    P.S. Bedenke, die Felge auf dem Bild von BlackProjekt ist um 5,08 cm breiter wie Deine!!!

  • ich würd das garnicht auf spuplatten schieben,... nur die felge ohne reifen im ausgefederten zustand montiert.. sowas hat für mich keine aussage ob das passt oder nich.. reifen drauf.. rad anschrauben.fahrzeug runterlassen und dann guggn was an platz is.. alles andere is doch blödsinn.

  • ja gut oder man hört auf die ganzen anderen die hier schon ihre werte gepostet haben ^^ ... also ich muss mir nochmal die kleinste et raus suchen die man drauf bekommen kann ^^ nur zur vorsicht ..... ich will sowieso bei den maasen bleiben 225\40\18R 8j .... nur die passende et muss ich dann wissen aber es passen ja mehrere so wie ich das lese

  • ich werde gleich mal ein paar bilder hochladen


    also spurplatten sind nicht nicht drauf........reifen werde ich freitag aufziehen lassen und dann werde ich es ja genau sehen


    wie auf den bildern zu sehen steht die felge raus,ist aber hochgebockt :)

  • mhhhhh,keine ahnung wieso die bilder so klein sind


    versuche sie mal größer zu bekommen


    na beim dritten bild von oben sieht man aber das die felge weiter raussteht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!