Franken & Oberpfalz STAMMTISCH

  • naja der stammtisch muss ja nicht jedesmal an gleichen ort sein nur für die erstenmale evtl sowas wie nürnberg da würd ich auch noch kommen wenns arbeitstechnisch geht


    So dachte ich mir das auch, ds nächste mal kann man sich ja irvendwo richtung regensburg treffen. Regensburg hat zum beispiel nen richtig schönen KFC. ;)

  • Also dann, veranstaltungsort für den 1. FRANKEN &OBERPFALZ STAMMTISCH haben wir scheinbar gefunden.


    Wann wollen wir das ganze Stattfinden lassen? Bzw, was wollen wir machen. Essen gehen in nem Lokal und einfach zusammen quatschen????? Bowlen???? Oder doch wass ganz anderes???? ?(


    Würde mich anbieten sich um etwaige Reservierungen zu kümmern.



    Gruß Marco

  • So dachte ich mir das auch, ds nächste mal kann man sich ja irvendwo richtung regensburg treffen. Regensburg hat zum beispiel nen richtig schönen KFC. ;)


    Möcht nur wissen woher du weißt wie der KFC in Regensburg ist...... :phat:


    Ich würde als Gast auch ab und zu anwesend sein , wenn das Wetter gut wäre könnten wir ja auch mal irgendwo grillen

  • Marco Du kennst Dich doch in Nürnberg aus.
    Ich wär ja für nen großen Platz (Wiese oder gr. Parkplatz) oder evtl. nen altes Industriegelände (ähnlich wie Herten) für schöne Fotos.
    Wenn in der nähe ne Lokalität wäre ,,, auch nicht verkehrt.


    Und wir sollten das bei noch einigermaßen schönem Wetter machen, imo. ist es ja nicht so toll.


    Kennste da nicht irgendwas?


    Gruß Ron :)

  • falls das wetter top wird wäre grillen eine option wenn nich mhmmm irgend eine lokalität wäre echt nich schlecht.
    wie siehts datum technisch aus?17. 18. u 19. sept is mein einziges freies we wo ich hab würde des evtl passen???

  • 1. Stammtisch - Welches Datum 2

    1. 18. September (1) 50%
    2. Später (1) 50%
    3. 17. September (0) 0%
    4. 19. September (0) 0%
    5. weiß nicht (0) 0%

    also we technisch wär ich für alles offen, bin aber erst wieder im oktober im bayernlande

    Den Stammtisch wird es sicher auch im Oktober oder später noch mal geben.


    Wie wäre es evtl mit einer Schönen Sandgrube mit Motocrossstrecke? Werd mal die Tage telefonieren. Mal schauen was sich da ergibt. Große Industrieanlagen die Brach liegen gibt es hier nicht oder aber sie sind abgesperrt. Vielleicht beim Diehl-Museum in Röthenbach.....


    Wie gesagt werde mal telefonieren.




    Wie schaut es bei den anderen mit dem Datum 17.,18. und 19. September aus?

    Ich persönlich wäre für den 19. September.

  • @ an die leute die den Stammtisch später haben wollen


    Schreibt mir doch bitte mal ein Datum wann ihr dann wollt.... evtl können wir das Datum vormerken für den 2. Stammtiscch????


    oder es haben noch mehr leute interesse an diesem Datum und es wird der erste?????



    Gruß marco

  • Meine einzigen freien Wochenenden (inkl. Freitag) im Oktober lt. Schichtplan:


    8.,9.,10. sowie 15.,16.,17. ... der Rest wie immer Bereitschaft und Wochenendschicht.

  • Also ich würd mal sagen 17,18,19ter wären mir auch noch gleich.
    Samstag und Sonntag wären mir zwar lieber da mann sich dann ned so spät treffen braucht aber mir gleich ;)
    Hauptsache falls ne Wiese, ohne Hasselnussbaum, ned das Marco wieder auf dumme Ideen kommt ^^
    Mir wäre es auch egal obs kinderfreundlich ist oder ned.
    Hab gegen die kleinen Racker auch nix einzuwenden.


    gruß Hendrik

  • Hat jemand Bock diesen Sonntag (05.09.) auf ein kurzfristiges Treffen in/bei Nürnberg??? (Marco wie schauts bei Dir aus?)
    Wetter soll ja recht gut werden!


    Ansonsten kann ich nur am 19.09. (da vorher Schulanfang meiner Kleinen)


    Gruß Ronny :)

  • sorry, bin di wo he nicht wirklich zu etwas gekommen. hab momentn nachtschicht. dieses we ist schlecht. brauch es zur erhohlung.


    @ronny, geh mal an dein telefon wenn man dich anruft oder ruf zurück.



    gruß marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!