Angepinnt Mondeo gesichtet [Endlos-topic]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neptun schrieb:

Was man so alles sieht, wenn man Fahrerwechsel und Frühstück bei IKEA in Hannover macht....
    wäre er gewaschen würde auch das Kennzeichen stimmen :D

Dort war übrigens auch noch ein weiterer Mondeo auf dem Parkplatz, goldfarbend und mit "eisernem Kreuz" im Kennzeichen vorne.
    Kam mir bekannt vor, konnte nur nicht mehr zuordnen woher.... Ein Foto habe ich auch nicht mehr geschafft.

Hat er recht, er ist NICE :phat:
  • Mondeo gesichtet

alleine 5 Stück hier in meiner Straße, 3 weitere im Ort (Groitzsch) und 3 im Nachbarort(Pegau) ... Aber scheinbar keiner davon hier im Forum :dash:
    Erste Hilfe rettet Leben! Macht es!
    Wisst ihr noch wie eine stabile Seitenlage geht?
    Wie man Reanimiert?
    Nein? -> Erste-Hilfe Kurs!!! Aber flott!
    :stick:

• Die Tage kommen erstmal die Aufkleber ins Dreieck hinten ;)
    Erste Hilfe rettet Leben! Macht es!
    Wisst ihr noch wie eine stabile Seitenlage geht?
    Wie man Reanimiert?
    Nein? -> Erste-Hilfe Kurs!!! Aber flott!
    :stick:

• Sichtungen im Urlaub in Medulin

Hey zusammen - habe genau nach so einem Thead wie dem hier gesucht..

Ich bin gerade im Urlaub in Medulin (Kroatien) in einer Ferienwohnung. Zwei Häuser weiter stehen im Hof zwei BWY.
    Der eine ist grün und der andere silber, bin mir nicht mehr sicher, welcher welches Kennzeichen hat.
    Einmal ERZ-MK XX und einmal glaub ich BE-WU XX. Schau morgen nochmal genauer nach.
    Sind das welche von hier, kennt die jemand :D ? Wäre schon lustig.

Auch so muss ich sagen, dass ich hier in Kroatien verdammt viele MK3s sehe - überwiegend Turnier. Verrückt, so viele auf einem Haufen hab ich echt noch nirgends gesehen :D

Gruß
  • Der mk3 ist jetzt ein guter gebrauchter der zuverlässiger ist als andere in seinem Alter. Ich sehe auch ständig welche. Grüße auch einige die ich öfters sehe. Wurde auch schon öfters wegen des Aufkleber vom Forum angesprochenen.
    Senior Red,
    Geboren 22.12.2000
    Rente was ist das

• Jep, zuverlässig ist er. Meiner zickt zwar immer noch ab und an nach dem Schalten, aber im Gesamten bin ich voll zufrieden.
    Keine Probleme auf dem Weg nach Kroatien (750 km), Spritverbrauch liegt bei 5,2 Litern auf 100 km - ist echt super.

Hab heute nochmal geschaut, der grüne ist der "ERZ-MK XX" und der silberne ist der "BE-WU XX".

Ich grüße die MK3-Fahrer übrigens auch meistens ;)
  • Mondeo-haltige Luft in Goslar und Umgebung ende letzter Woche.
    Freitag gings los, mit einer Doppelsichtung: Blauer B4Y/B5Y, Kennzeichen KS-GM *piep*, scheinbar etwas tiefer und mit Endrohr links/rechts. Das erste Mal als ich aus der Baßgeie in die Stadt gefahren bin und er in die andere Richtung. Kurze Zeit später, selbes Spiel nur andersrum.

Samstag weiter. Erst metallic roter Mondeo mit matt schwarzen Felgen beim Ford Händler auf dem Hof. Kennzeichen GS-RK *piep*.
    Danach silberner ST220 WR-S *piep* auf der B6 Richtung Bad Harzburg.
    Zu guter letzt: Noch ein Blauer mit Kennzeichen NR-A *piep*, ziemlich tief, breit, schicke Felgen und weißen Streifen auf der Motorhaube, in der selben Richtung.

Schöne Grüße an euch und alle andern Mondeo Fahrer/innen die ich übersehn haben sollte! :hi:
  • der Prada schrieb:

Mondeo-haltige Luft in Goslar und Umgebung ende letzter Woche.
    Freitag gings los, mit einer Doppelsichtung: Blauer B4Y/B5Y, Kennzeichen KS-GM *piep*, scheinbar etwas tiefer und mit Endrohr links/rechts. Das erste Mal als ich aus der Baßgeie in die Stadt gefahren bin und er in die andere Richtung. Kurze Zeit später, selbes Spiel nur andersrum.

Samstag weiter. Erst metallic roter Mondeo mit matt schwarzen Felgen beim Ford Händler auf dem Hof. Kennzeichen GS-RK *piep*.
    Danach silberner ST220 WR-S *piep* auf der B6 Richtung Bad Harzburg.
    Zu guter letzt: Noch ein Blauer mit Kennzeichen NR-A *piep*, ziemlich tief, breit, schicke Felgen und weißen Streifen auf der Motorhaube, in der selben Richtung.

Schöne Grüße an euch und alle andern Mondeo Fahrer/innen die ich übersehn haben sollte! :hi:

Der metallic rote steht Tagsüber in der Dörntener Str. und sonst in Oker, sehe ich auch desöfteren.
  • Ein seltener Anblick in der Koblenzer Gegend. Mondeo 2.2 TDCI mit ST Paket - im übrigen das erste Mal in meiner Gegend gesichtet. Am Montag 25.08 Globus Lahnstein :D
    Dateien
    :D Speed has never killed anyone - suddenly becoming stationary ... that's what get's you - Jeremy Clarkson :D
  • er verkauft sich bei uns... das erste was ich gedacht habe " ist er vom mondeo mk3 forum" :phat: Er will 3000€ fur ihn...

Tiefer, 19 zoller und schwarze inlays :phat:
    Dateien
  • klimakiller schrieb:

...und nen FL Grill hat er auch noch....3000 für ein vFL is aber nicht grad wenig....kommt noch drauf an, was für Ausstattung, MOtor und Laufleistung

kein leder und so. glaube er ist ghia, 130PS und um die 230tkm. Ess kosst nicht nur das auto zu bezahlen in De und nachause bringen... jezt ist ess billiger, fruher war das sehr teurer. Weil BiH nicht in der EU ist... um die 1000€ muss man dem stadt geben, und 300€ fur den transport...
  • schwarzer mondi styling

heute gegen 16 17 uhr auf A38 begenete ich einem schwarzer mondeo styling die dame gab mir 2 daumen .
    eichsfelder kennzeichen haben uns spasseshalber etwas gejagt und er ist leider 2 km vorm rastplatz abgefahren hätte gern kurz geschwatzt
    eventuell ist er ja hier im forum vertreten mein kennz L-MQ....