Fußraumbeleuchtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei den vFL Fahrzeugen war der Kabelbaum für die Fußraumbeleuchtung fertig angeschlossen, man bräuchte nur die Birne reinzustecken und schon ging die Beleuchtung ( so wie bei mir ). Ab dem Facelift hat Ford den Kabelbaum bei unteren Ausstattungsvarianten weggelassen, wahrscheinlich als Sparmaßnahme.
  • Was nicht stimmt, denn mein Trend hatte die Fassungen schon an Ort und stelle, Leuchtmittel rein und fertig...

Ford hat genommen was im Regal lag und wenn da mal ein Sparkabelbaum bei war wurde der verbaut, wenn es ein Kabelbaum einer höheren Ausstattung war, dann wurde eben der verbaut...
    Viele Grüße
    Sascha
  • HammerBurger schrieb:

Ab dem Facelift hat Ford den Kabelbaum bei unteren Ausstattungsvarianten weggelassen, wahrscheinlich als Sparmaßnahme.

Nein. Denn wie man hier mehrfach lesen kann, mal so, mal so. Unabhängig vom Baujahr.

Ich hab auch schon bei Facelift mit Magerausstattung nur Birnen in die Fassungen stecken müssen. :whistling:

Schwarz ist bunt genug.

• Moment, aber dass bei allen vFL Fahrzeugen ( mit der Trend und Ambiente Ausstattung ) der Kabelbaum fertig angeschlossen war, ist doch Tatsache oder?

P.S. Ich kenne 4 vFL Fahrzeuge, die entweder Ambiente oder Trend sind, und bei allen ist der Kabelbaum verbaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HammerBurger ()

• Big_P schrieb:

Küchenchef schrieb:

Man sollte auch mal nachsehen ob das Kabel mit der Fassung nicht am Kabelbaum hochgebunden ist. Ford montiert das bestimmt nicht fertig und lässt nur das Birnchen weg. :dash:
    Hi
    So war es aber bei mir zum Beispiel!

Gruß Micha
    ja ich hör da auch ganz unterschiedliche sachen:/ ?(
    ist nervig, dass es scheinbar nichtmal einheitlich ist, wenn man nen „trend“ hat :huh: :huh:
    hab bei mir keine fassungen gesehen. X/ ..
  • Seit ich mit Ford zu tun habe, ist und bleibt das ein Mysterium - Resterampe trifft es immer wieder ... :D
    :thumbsup: Einmal Mondeo - immer Mondeo! :thumbsup:

Fuhrpark:
    Mondeo MK3 2.0 TDCI Turnier 131 PS schwarz Ghia (meiner)
    Mondeo MK3 2.0 Duratec HE Turnier 146 PS schwarz Ghia X mit Styling Paket (meiner Frau ihrer)