Hy Freunde, war gestern mit meinem Mondi bei der Durchsicht und es wurden mir auch noch ein paar leichte Mängel mitgeteilt als ich ihn abgeholt habe. Und zwar haben die Trankgelenke und die Koppelstangen vorn leichtes spiel. Eventuell auch noch das Radlager vorn links. Nun stell sich mir die Frage ob ich bei den Traggelenken auch gleich neue Querlenker mit verbaue um es gleich komplett zu machen. und dann noch die Koppelstangen und eventuell die stabis auch gleich mit. Und dann mal schauen wegen den Radlagern. Was meint ihr dazu? Was ist dabei zu beachten?
Dann muss doch auch eine neue Achsvermessung gemacht werden oder? Auf was für einen Hersteller sollte ich dabei zugreifen zwegs vernünftiger Qualität?
Des weiteren ist auch der untere Schlauch vom LLK etwas porös, hab mal bei ebay geschaut aber bin da nicht fündig geworden. Habt ihr dafür vielleicht ne Adresse für mich wo ich diesen oder auch nen ganzen satz bekomme?
MFG Christian
Dann muss doch auch eine neue Achsvermessung gemacht werden oder? Auf was für einen Hersteller sollte ich dabei zugreifen zwegs vernünftiger Qualität?
Des weiteren ist auch der untere Schlauch vom LLK etwas porös, hab mal bei ebay geschaut aber bin da nicht fündig geworden. Habt ihr dafür vielleicht ne Adresse für mich wo ich diesen oder auch nen ganzen satz bekomme?
MFG Christian