Bremsen rubbeln stark

  • ich habe den gleichen problem, ich habe alles (damit meine ich - bremse vorne komplett, untere querlenkern, federn, steuer zapfen, domlagern, komplet hinter bremsen) gemacht und so wie so es vibriert dass ich fuhle es in lenkrad beim bremsen. Letzte was das kann sein - silentbloken, oder?


    Bitte entschuldige mein deutsch, bin auslander :o)

  • auflage flächen der bremsscheiben gereinigt (richtig das kein rost mehr da ist)?
    das ist mit die häufigste ursache das die bremsen vibrieren.
    wenn es daran liegt kann natürlich es sein das du deine bremsscheiben jetzt schon wieder ruiniert hast.


    Zitat

    Bitte entschuldige mein deutsch, bin auslander :o)


    wir sind alle irgendwo ausländer ;) deswegen muß man sich nicht entschuldigen :thumbup:

  • Radlager? Billige Scheiben und Klötze gekauft? ( 4 Stück für 90 € oder so? ) Oder, wie nyuma schon schrieb, sind die Auflageflächen an den Naben gründlich entrostet worden? Ist wichtig, sonst ist der Schlag der Bremsscheiben schon vorgegeben.


    Gruß von Actros2554

    Bin eigentlich ein ganz liebes Kerlchen, also, ärgert mich nicht! :cursing:

  • nein, scheibe und klotze brembo. auch auflageflachen wirklich top gereinight, damit bin ich sicher. ich weiss dass so was kann die bremsen beschadigen. radlager sind ruhig, kein gerausch, habe schon versucht. Kein spiel nirgends. Das letzte was dass kann sein ist z.B. silentblok von schaltgetrieb, der hintere. Muss ma kuken was da unten loss damit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!