Schraubertreffen Gerolzhofen - das Original!

  • Die Arbeitsmoral ist besser als die Dokumentationsmoral :D

    anpacken oder zugucken un weglaufen-> ersteres! :D

    Gruß Oli aus dem Schwobaländle


    Für uns ist der Mondeo nicht nur ein Auto, er ist eine Institution, eine Legende :hail: .Ein Auto bei dem sich Andere ein paar Scheiben abschneiden können
    :pleasantry: ....
    :duckundweg

    Einmal editiert, zuletzt von Packesel () aus folgendem Grund: Schreibfehler "s"

  • Nach ziemlich genau 9 Jahren , mehr als 20 offiziellen und inoffiziellen Treffen, hunderten Stunden des Schraubens und Fachsimpelns erkläre ich jetzt offiziell die Schraubertreffen Gerolzhofen für beendet.
    Ich habe meinen Mondi seit April nicht mehr und bin jetzt unter die Busfahrer gegangen, außerdem steht die Halle nicht mehr zur Verfügung.


    Ich danke allen Teilnehmern für ihre Mithilfe, ohne die das nie zu DEM Treffen neben Herten und Brombachsee geworden wäre.
    In den Jahren habe ich viele sehr nette Leute kennengelernt. Teilweise sind sie heute verschollen,die meisten kennt und sieht man aber immernoch.
    Als ich vor 11 Jahren meinen ersten MK3 gekauft habe hatte ich keine Ahnung von dem Auto- zum Schluss gab es an meinem Diesel keine Schraube, die ich noch nicht in de Hand hatte. Und ich konnte dadurch auch dem ein der anderen helfen. Das war richtig toll!


    Ein ganz besonderer Dank geht auch an die Admins und Mods hier.
    Und an die Neulinge hier....nicht böse sein,wenn die Lösung für das Problem nicht gleich im ersten Post liegt. Dafür gibts ja Facebook.
    Hier sind halt viele Leute unterwegs die wirklich Ahnung haben und deshalb ein Problem von vielen Seiten betrachten ;)


    Damit möchte ich mich auch aus dem Forum verabschieden.


    Danke für alles, was ich hier lernen durfte, für jeden den ich hier kennenlernen durfte und ein gern geschehen dafür, dass ich auch zur Unterhaltung beitragen konnte. Auch dafür hatte ich ja einen Ruf :D


    Servus,Ade,Ciao

  • @GEOFORD79


    Dazu möchte ich auch noch vielen Dank sagen zu Christian.


    Das Treffen bei Euch war klasse, wo ich gleich geile Leute kennengelernt habe.
    Die Ich heute noch sehr mag.


    Durfte viel tun und lernen, Altöl entsorgen und viele Kalorien aufnehmen


    In diesem Sinne Bis zum nächsten mal wer weiß :)

    anpacken oder zugucken un weglaufen-> ersteres! :D

    Gruß Oli aus dem Schwobaländle


    Für uns ist der Mondeo nicht nur ein Auto, er ist eine Institution, eine Legende :hail: .Ein Auto bei dem sich Andere ein paar Scheiben abschneiden können
    :pleasantry: ....
    :duckundweg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!