Woher Dauerplus und Ladeplus für 13Pol AHK?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Woher Dauerplus und Ladeplus für 13Pol AHK?

Hy, will an meinem Mondeo die momentane 7Polige Stekdose der AHK auf 13 Polig umrüsten. Kann mir einer sagen woher ich am besten das Dauerplus und das Ladeplus nehmen soll dafür? Und was am besten für nen Kabelquerschnitt?
    Dauerplus liegt ja an der 12V Steckdose im Kofferraum an, aber kann ich das dafür ohne weiteres nehmen ohne das da irgendwas durchballert oder so? Hab darann auch übrigens schon die 2 Steuerteile für die jetztige 7Polige drann (sollte so sein laut Einbauanleitung).
    MFG Christian
    :thumbsup:

Mondeo 2.2 TDCI TITANIUM X
    Wurde mir leider Geschrottet ;(
    daher momentan nen Mondeo Turnier Trend 2.0 TDCI Bj.2002

Und einen Mondeo Turnier Ghia 2.0 TDCI der ab Frühjahr auf die Straße kommt :)
  • Ich klinke mich mal frecherweise mit ein.
    Gerade vor just ner Stunde warf sich mir ähnliche frage auf, ob es möglich ist, die 7polige gegen eien 13er zu tauschen, da ich am WoWa gerne Nebel- und Rückfahrlicht nachgerüstet hätte.

Ohne weiteres möglich, oder arger Umtausch von nöten?
  • Also normal keine schwere Sache! Ich werde es bei mir nur so machen das ich ne 13Polige Dose nehme und mir zusätzlich zu den vorhandenen noch Dauerplus und Ladeplus legen werde. Weil der rest ja schon alles in der 7Poligen drin ist.

MFG Christian
    :thumbsup:

Mondeo 2.2 TDCI TITANIUM X
    Wurde mir leider Geschrottet ;(
    daher momentan nen Mondeo Turnier Trend 2.0 TDCI Bj.2002

Und einen Mondeo Turnier Ghia 2.0 TDCI der ab Frühjahr auf die Straße kommt :)