Welcher originale Wechsler kommt ans Denso ?

  • Hi und schönen Sonntag!


    Ich überlege schon seit einiger Zeit mir an mein Denso noch einen CD-Wechsler zu pappen.
    Leider hat mich der Preis den mir ein Freundlicher dafür gesagt hat aus den Latschen kippen lassen.


    Der Wechsler sollte so um die 750 Steine liegen und der Kabelbaum nochmal um die 250 plus Einbau .......


    Ich habe bei mir schon im Kofferraum beim Navi-Rechner nachgesehen, leider kein weiteres Kabel vorhanden. Wie es unter dem Beifahrersitz aussieht habe ich noch nicht geprüft.


    Nun mal die Frage:


    Welcher Wechsler kommt nun an das Denso ?
    Kennt jemand die Teilenummern und Bezeichnungen?


    Evtl. kann man ja einen in der Bucht schiessen.


    Ich habe auch schon gegoogelt und in anderen Boards gelesen, aber keine eindeutige Antwort gefunden. Vllt hab ich sie bisher aber auch einfach überlesen :)



    Schönen Sonntag noch!

  • Keiner eine Idee ?


    Schade :(


    Dann werde mal beim Freundlichen Fragen ob die mir antworten können ohne das Teil gleich kaufen zu müssen :)

  • Wenn dirs weiterhilft, kann ich mal die Verkleidung abschrauben und dir schreiben was auf dem Wechsler steht...

  • Hallo


    Bekomme diese Woche einen [lexicon]Mondi[/lexicon] mit Denso Navi und glaube auch CD-Wechsler den ich ausschlachten werde


    Wenn du Interesse hast meld dich mal per PN

  • @ nico


    frag mal "black projekt"...da gibt es wohl ein gerät wo du two in one hast. also ein gerät für beides,wenn ich mich recht erinnere ?(

  • 2in1 für was ?


    Brauch ja an sich nur den Wechsler und evtl. den Kabelbaum.
    Muss ich natürlich noch genau prüfen ob nicht unterm Beifahrersitz was ist :)

  • Unter dem Beifahrersitz gibt es ab Fl nix mehr. Da war der Wechsler bei den vFl Modellen verbaut. Ab Fl sitzt der in der Verkleidung beim Navi-Rechner.
    Wenn kein Wechsler din war fehlt auch der Kabelsatz, das ist das dumme. Ist nämlich quasi ein Kabelbaum der da getauscht werden muss. Kostet bei Ford auch ganz viel Geld. Aber da könnte Fricki ja helfen.
    Ich weiß allerdings auch nicht was für ein 2 in 1 Ding gemeint ist ?(

  • Hi,


    na so ein Mist :) irgendsowas musste ja sein :D
    Wie in meinem Eröffnungspost schon geschrieben hatte es mich ja schon mal gebügelt als mir ein Freundlicher die Preise nannte.

  • Sorry, wenn ich dir bei deinem Thema nicht helfen kann, aber ich habe zu dem Thema auch mal ne Frage. Ich habe bei mir den originalen Wechsler aber es stört mich das der keine MP3 lesen kann.
    Kann mir da vielleicht jemand sagen ob es da einen gibt den ich gegen den originalen tauschen kann ohne groß etwas umzubauen?


    mfg
    Semschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!