Felgendoktor

  • Also ich habe damals für 2mal Rundlauf und 4mal Polieren ca. 75€ das Stück bezahlt.


    Ich denke aber jeder Schaden/Beschädigung ist anders.Es kommt ja auch drauf an wie aufwendig die sich die Farbgebung geststaltet.

  • Das die Felgen nicht repariert werden dürfen leuchtet ja den meisten noch ein aber das das polieren vom Felgenbett auch nicht zulässig ist wissen die wenigsten

  • @ Sven


    Um auf Deine eigentliche Frage zurückzukommen, ob ich jemandem im Raum Osnabrück kenne ;)


    Zu der Beschädigung Deiner Felge kann ich nix sagen - ich habe aber mal feine AMG-Monoblock-Felgen für meinen C124 wieder aufhübschen lassen. Die hatte auch so die ein oder andere Macke und Farbveränderungen. Hierfür könnte ich die Firma Thieskötter in Münster empfehlen. http://tinyurl.com/789yql2


    Die haben vor zwei Jahren nen super Job zum fairen Kurs gemacht. Ein Anruf wäre es zumindest wert.


    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!