Tieferlegung mit 19", Wieviel kann er jetz tiefer ???

  • Hey Leute
    ick hab n tierisches Problem:
    ick hab einfach keine Relationen wieviel Tiefflug ich meinem [lexicon]Mondi[/lexicon] noch verleihen kann.
    EIgentlich sollten 55/35 [lexicon]KAW[/lexicon] Federn rein, jedoch bezweifel ich mal ganz stark dass ich dann noch meine 19ner drunter bekomme.
    Und 35/35 is glaub ein bisschen sehr mager, was meint ihr?


    Wieviel ist euer [lexicon]B4Y[/lexicon] mit 19"ern tiefer?


    [ Bitte nur Federn! ]


    greetz Phyl

  • :hi: :hi: ,


    doofe Frage, schon mal an ein Gewinde gedacht?


    erstmal wäre es es wichtig die demensionen der felgen zu wissen! 10x19" wirst net mehr drunter bekommen :D


    nee mal im Ernst, nen uns mal die Daten ... aber wieso solltest du da Probleme bekommen?! Je tiefer der [lexicon]Mondi[/lexicon] kommt, desto weiter fallen die Felgen in den Radkasten ...


    Grüsse Nils


  • erstmal wäre es es wichtig die demensionen der felgen zu wissen! 10x19" wirst net mehr drunter bekommen :D


    nee mal im Ernst, nen uns mal die Daten ... aber wieso solltest du da Probleme bekommen?! Je tiefer der [lexicon]Mondi[/lexicon] kommt, desto weiter fallen die Felgen in den Radkasten ...


    Grüsse Nils


    is schon richtig nils, aber es geht ja ums einlenken, da fällt dann nix in den radkasten :) einfach gewinde und dann so weit runter wie es geht solang er nicht schleift wenn er eingefedert is :)

  • na du hast ja sowieso ne limo, da kannste ja beim gewinde auch hinten hoch und runter drehn was wir mit de kombis nich können, da kannstn richtig geil einstellen :D

  • na du hast ja sowieso ne limo, da kannste ja beim gewinde auch hinten hoch und runter drehn was wir mit de kombis nich können, da kannstn richtig geil einstellen :D



    Für Gewinde reicht es diese Saison definitiv nicht !!!
    Der Bock muss aber defivtiv wieder mal n bisschen Relationen bekommen. Von daher erst mal nur n bissl Tiefgang mit Hilfe von Federn und dann nächste Saison kommt so wie so was richtig feines :thumbup:


    Aber jetz BACK TO TOPIC:
    Wer von euch fährt 19 Zoll mit Federn?!
    und wenn dann welche?!


    [eigentlich wollt ick mir die 55/35 von Weitec holn, hab aber die böse Vorahnung dass es dann vore schleift im Radkasten..]


  • da willst wirklich erst federn rein bauen?


    was richtig feines... da bin ich ma gespannt wie ein regenschirm :thumbup:

  • Nachdem diese Saison aber auch schon wieder halb vorbei ist würde ich mir das Geld sparen und dann eben nächste Saison ein Gewinde verbauen. Wenn Du die Tieferlegung nicht selber einbauen und dann noch die Spur vermessen kannst bist Du da auch ruckzuck nochmal 300€ oder mehr los.
    Im Endeffekt mußt Du selber wissen was Du tust aber mir wäre das für ne halbe Saison definitiv zuviel Geld.

  • Also ich habe 40/30 Eibach mit Tomason TN4 in 19x8,5 und auch 225/35


    Er ist schon tiefer :D aber nächstes jahr kommt definitv ein gewinde bei mir rein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!