2Din Radio/AV Gerät mit ansteuerung für Fernbedienung am Lenkrad

  • Hallo und einen schönen Sonntag wünsch ich euch.


    Habe da mal eine Fage zum Radio.


    Möchte gerne wissen was ihr so für Radios AV_Receiver Navis im auto ha--->> wichtig für mich ist die ansteuerung an die vorhandene Lenkradfernbedieung.


    Preise komplett währen auch schön, und wie ihr mit dem Gerät zufrieden seit.



    Gruß Andy ;)


    und ein schönes restwochenende wünsche ich noch

    Gesendet von meinem [lexicon]BiTurbo[/lexicon] mit Sync 2.... SyncMyRide :P



    tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!



    Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.

  • Mahlzeit,


    hab mir gestern das Zenec NC620D 2-Din Naviceiver gekauft, habe es aber noch nicht eingebaut. Es SOLL im Bereich Navigation-Bedienlichkeit und Multimedia wohl obere Spitzenklasse mit der Note 1,0 sein, ob das so ist werde ich sehen wenns eingebaut ist.


    Preis Neu 899€
    Lenkradadapter+ISO Stecker denke mal so um die 50-70€.


    Meine Testberichte folgen.

  • Hi!
    Also ich habe in meinem [lexicon]Mondi[/lexicon] einen Pioneer AVIC D3 Naviceiver eingebaut.
    Diesen habe ich erst vor kurzem gebraucht gekauft in sehr gutem Zustand für 250 EUR + Bluetooth-Einheit 50 EUR. Das passende Lenkradinterface inkl. DIN/ISO/Quadlockstecker mit CAN-Bus habe ich für 90 EUR neu gekauft. Dazu kommt der passende Einbaurahmen inkl. Radioblende für die Mittelkonsole.
    Bin mit dieser Lösung mehr alls zufrieden, und ipod/iphone funktionieren auch.


    Gruß
    Miguel

  • Ich hab das Alpine IVA-W505r. Auch da gibt es von Alpine nen Adapter für die FB.
    Das Radio kostet neu um die 900€. Der Adapter liegt bei glaube 60€.

    Mfg Basti


    Umbauvorhaben:


    KW Gewinde - fertig
    KW Querlenkerumrüstsatz -fertig
    19" Felgen für den Sommer - fertig
    Focus 2 ST Bremse - fertig
    Edelstahl Auspuffanlage - fertig
    Komplett polieren und wachsen - mal wieder in Planung

  • Habe mir das Kenwood DDX 3028 gekauft, wollte es wegen der Rückfahrkamera.
    Radio = 310,- € das Zubehör damit alles geht inkl. der Kamera lag nochmal bei ca. 100,- €.
    Navi kann man später auch dran anschließen, ist aber mit fast 400,- € ziemlich teuer, Vorteil ist, dass es das Kartenmaterial auf einer SD-Karte hat.


    Soweit bin ich sehr zufrieden, das Radio braucht etwas lange bis es "hochgefahren" ist und beim Starten geht es leider kurz wieder aus, hoffe dass es mit einer stärkeren Batterie weg ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!