Focus ST Felgen 18 Zoll auf Mondeo

  • Hey alle miteinander,


    ich hab heut ne Mail von Ford zu den Felgen bekommen. Die hier beschriebenen Felgen sind die vom [lexicon]FL[/lexicon] ;)


    Sehr geehrter Herr "Arndie",


    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Gerne lassen wir Ihnen zu dem von Ihnen angefragten Leichtmetallrad 8M5J-BA folgende Daten zukommen:


    Teilenummer: 8M5J-BA
    Bestellnummer: 1543345
    Dimension: 8Jx18
    Einpresstiefe: 34 mm
    Traglast: 600 kg
    Reifen: 225/40 R18
    Einsatzbereich: Serienrad Ford Focus ST


    Wir hoffen, Ihnen hiermit weiterhelfen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen



    Die Traglast beträgt also 600kg! Aber warum schreibt mir Ford was von ET 34, wenn auf der Felge hinten doch ET 52,5 steht?
    Ich werd das dann ausdrucken und damit zum Eintragen. Meint ihr ich soll die Einpresstiefe in der Mail einfach auf 52,5 ändern oder es so lassen?


    Wenn jemand von euch die Mail auch braucht, schreibt mir einfach ne PM ;)


    Viele Grüße,
    Florian

  • Die Traglast beträgt also 600kg! Aber warum schreibt mir Ford was von ET 34, wenn auf der Felge hinten doch ET 52,5 steht?


    mach doch einfach mal n foto von der felge, genauer gesagt dem aufdruck auf der felge mit der ET von 52,5 und frag ob sie sich mit den 34 so sicher sind^^

  • Hey Bernhard,


    es sthet doch in der Mail, dass die Traglast genau 600kg sind, nur die Einpresstiefe hat nicht gestimmt. Ich hab die korrigierte E-Mail schon im Postfach ;)
    Aber warum hast du vorn 1200kg? Mein 2.2TDCi hat da nur 1110kg, größerer Motor und weniger Gewicht? Auch nicht schlecht ^^Oder hängt das mitn Turnier zusammen?
    Auf alle Fälle passts auch bei dir grad so ;) :D

  • :hi: :hi: ,


    kannste mal die Email Adresse weitergeben an die du geschrieben hast? Oder mir nee Kopie der Email zukommen lassen? Will die Tage mal zum Tüf und Tieferlegung Felgen und Bremsschläuche eintragen lassen...

    Grüsse Bernhard S.


    P.s.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!