cruiserV8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe gestern auch mal ein Ausflug nach Chemnitz gemacht und mir bei Rico eine Front vom 2. geholt.
      Alles super gelaufen, und ein kleines Fachgespräch unter Mond(eo)süchtigen gabs auch noch. :D

      Superflux Umfeldbeleuchtung selber Nachbauen?
      Klick Hier!


    • Jep, war schön Dich mal kennenzulernen. Wieso hast Du mir nicht erzählt, daß D U damals mein Grill bekommen hast. :whistling: Hab ich gar ned gewusst :D :D :D

      Isses schon fertig? Hätt ich doch mal gucken können. War halt bissl schade das ich Besuch hatte, sonst hätte man bissl mehr Zeit gehabt.

      greets Rico
    • Kirsch/Joghurt?
      Die haben mir vorhin beim polieren mit Chrompolitur und versiegeln mit Finish Kare 1000P Hi-Temp Paste Wax erzählt das sie unbedingt mal Eierlikör/Vanilie mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Schokostreuseln haben möchten.
      Also wen von uns beiden haben die jetzt angeschwindelt?
      Ich bin verwirrt :hmm:
    • hab eine stoßstange vom 1. bei Rico gekauft
      was soll man sagen ware is im top zustand
      preis is auch top :thumbsup:

      anbei noch möchte ich den sehr gut abgelaufenen transport von zschopau walle erwähnen
      danke nochmals an euch beide^^
      hätte besser nich laufen können

      so also volle punktzahl :beer:
      Rico kannst dir jetz aussuchen wie viel Punkte die volle Punktzahl ergeben^^
      Hetz mich nich ich fahre doch schon 260!!! :cursing:
    • Habe das Original Bluetooth modul incl. kabel und mic von ihm

      Alles Super, Beste ware Original, Super Preis, Schnelle Lieferung ;)

      Immer wieder Gerne

      Danke
      Gruß Andy
      Gesendet von meinem BiTurbo mit Sync 2.... SyncMyRide :P


      tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!


      Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.
    • Danke für den Filter. Schnell und unkompliziert. Besser geht’s nicht! :thumbup:

      EDIT: Du hattest recht, du hast mir schon einmal etwas verkauft. Die Spurplatten! :thumbsup: Die brauche ich auch noch für den neuen. Hast du noch welche??
      Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts!