Besteht Interesse an einem zwanglosem Usertreffen im Raum WHV

  • Wann wollen wir uns treffen? 1

    1. Montag, den 16. Januar (0) 0%
    2. Montag, den 23. Januar (1) 100%
    3. Montag, den 30. Januar (0) 0%
    4. Montag, den 06. Februar (0) 0%

    Hallo Leute.


    Da es ja nun doch einige Mitglieder hier gibt, welche in dem Großraum Ostfriesland / Friesland / Oldenburg wohnen, stellt sich doch eigentlich die Frage, ob man sich nicht einfach mal treffen sollte. Man könnte dieses einfach in Form eines Forumstreffen auf einem Sonntag machen oder vllt. auch als Stammtisch.


    Ich weiß, dass man so etwas nicht übers Knie brechen sollte und das wir bald Weihnachten haben. Aber wenn einige dabei wären, könnte man so etwas doch mal für Januar in Angriff nehmen.


    Ihr könnt ja mal posten, ob Interesse besteht.

  • ich wäre dabei solange es nicht auf ein "Heimfahrwochenende" fällt.


    Würde mich freuen wenn das klappen würde

    2,5L Mondeo V6 Ghia 2003
    2,2L Mondeo [lexicon]TDCI[/lexicon] Titanium 2005
    1,7L Ford KA
    Yamaha XJ 600


    Beiträge und Tipps entsprechen eigenen Erfahrungen und Meinungen,
    sie stellen kein offizielles Wissen dar. Nachfragen und Kritik sind per PN gerne erwünscht.


  • na, da sind ja schon einmal die ersten :) das ist doch schön


    wollt ihr denn lieber so ein Sonntagstreffen oder nen abendlichen Stammtisch?

  • ich pers. bin auch eher für einen Stammtisch. Gerade in dieser Jahreszeit.


    Würd da das Bonnies in WHV vorschlagen (am Montag ist Burger Tag :D )


    Was meinste mit Schrauber? Wo hast du denn Probleme?

  • Generell am Platz happerts. Muss unbedingt meine Folien in der Tür abdichten. Sonst kann ich bald Fische züchten, aber keine grosse Garage wo cih die Tür auf bekommen.
    Dann muss ich denke mal das [lexicon]AGR[/lexicon] suaber machen. Weiss aber garnicht wo das bei mir sitzt, bzw. wie ich es heraus bekomme und halt so kleinigkeiten.


    Wohne in Zetel, ist ja nun nicht weit weg von WHV.


    gruß
    Jürgen

    Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich.

  • ha, das Problem kenne ich auch... wollte mir eigentlich auch meine Focals noch in die Türen bauen, aber da mein Planwagen sich den Platz in der Garage ausgesucht hat, wo es am breitesten ist, kann ich das auch erst machen, wenn das Cabrio wieder aus der Halle rausrollen kann (ohne Motor, Getriebe und Vorderachse leider recht schwierig)


    ich denke, dass ich noch bis mitte März oder so brauche... dann können wir gerne mal drüber reden.... vorher wird das leider nichts.

  • Also mir ist das eigentlich recht egal ob Stammtisch oder was wir machen.
    Das vorgeschlagene Diner würde ich im Moment allerdings nicht wählen, das letzte mal war doch sehr sehr enttäuschend.
    Leider, früher waren wir gerne dort.


    Marco was machst du schon wieder am Cabrio?
    Ich glaub ich muss mir das Anfang des Jahres mal anschauen ;)



    Ich habe mitlerweile den Dienstort wieder gewechselt, von Roffhausen direkt in die Kaserne rein.
    Dort stehen auch immer 2 Mondeos, ein schwarzer ST220 [lexicon]B5Y[/lexicon] und ein dunkelblauer [lexicon]B5Y[/lexicon], der sogar hier im Forum registriert ist aber seit dem 07.12.2010 nicht mehr online war.
    hab ihn auch mal per PN angeschrieben aber er ist trotzdem noch nicht online gekommen wieder.
    Da könnte man ja auch mal überlegen nen Zettel oder so ran zu hängen wenn das Thema Treffen "akut" wird

    2,5L Mondeo V6 Ghia 2003
    2,2L Mondeo [lexicon]TDCI[/lexicon] Titanium 2005
    1,7L Ford KA
    Yamaha XJ 600


    Beiträge und Tipps entsprechen eigenen Erfahrungen und Meinungen,
    sie stellen kein offizielles Wissen dar. Nachfragen und Kritik sind per PN gerne erwünscht.


  • Hmm, das ist merkwürdig... wir waren letzte Woche da und das Essen war wieder richtig gut... Hast du vllt. ne andere Adresse?


    Ich habe gerade alles aus dem Motorraum raus. Wir lackieren den Motorraum und die Radinnenhäuser im Januar in Elfenbein (passend zum Innenraum). Getriebe, Motorblock, einige Anbauteile kommen in Glanz Schwarz. Ventildeckel, Ansaugbrücke, Turborohr etc. sind schon verchromt.


    Dazu kommt noch ein neuer Kofferraumausbau in den Wagen. na ja... bis März muß alles fertig sein, da geht es ja nach Bad Salzuflen

  • Sooo, das neue Jahr beginnt bald... Wie sieht es denn mit Terminvorschlägen aus? Und hat nun jemand noch einen Vorschlag für die Location?


    Ich würde sonst beim Bonnies bleiben. Die letzten Male, wo ich da war, ist das Essen auch ok gewesen....

  • Reden wir hier von?


    Solange ich nen großen Parkplatz in der Nähe habe wäre mir jede Location recht.


    Als Zeitpunkt würde ich irgendwann im Frühjahr vorschlagen. Ist dann zwar noch etwas hin, aber dann ist das Wetter jedenfalls schön. Man sollte jedenfalls davon ausgehen dürfen :)

  • Also ich kann auch mit dem Bonnies leben, allerdings werde ich dann beim Cocktail wohl bleiben....

    2,5L Mondeo V6 Ghia 2003
    2,2L Mondeo [lexicon]TDCI[/lexicon] Titanium 2005
    1,7L Ford KA
    Yamaha XJ 600


    Beiträge und Tipps entsprechen eigenen Erfahrungen und Meinungen,
    sie stellen kein offizielles Wissen dar. Nachfragen und Kritik sind per PN gerne erwünscht.


  • Wenn wir nun von den Bonnys reden, welches ich 2 Beiräge vorher verlink habe


    und


    ich auch kommen darf, dann bin ich dabei ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!