Denso Bildschirm ist schwarz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dank Aquarium geht mein Denso wieder. Einfach Zündung ein, Update-DVD im Kofferraum in das Navi-Laufwerk rein und warten. Auf dem dunklen Denso-Display kann man bald einen Ladebalken erkennen wenn man mit einer Taschenlampe darauf leuchtet. Warten bis wirklich wieder das Radio erscheint. Vorher nichts anderes machen. Also die DVD erst entnehmen und danach Zündung ausstellen wenn das Radio wieder läuft. Bei mir hat das Denso nach dem ersten Neustart ein zweites Update gezogen und dann nochmal neu gestartet (mit dem Ford-Logo). Man muss nach dem Update aber alles wieder neu einstellen..
      Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts!
    • Hallo zusammen, woher bekomme ich die update CD? Wer kann mir aus der Patsche helfen? Ich brauche sie ja auch nur einmalig. Würde vorbei kommen CD rein... Update installiert, Navi CD rein fertig. Bitte, bitte lasst mich nicht hängen...

Grüße aus Viersen
      Volker
    • Moin zusammen,

nun hat es mich auch erwischt und ich habe genau das beschriebe Problem, dass das Display schwarz bleibt und die Tasten keine Rückmeldung mehr geben.

Jemand nen Tipp, wo ich die Update CD her bekomme ?

Danke für jeden Tipp.

Gruß Fabian