Erfahrung o. Meinung zu JVC KW-AVX640

  • Hi.
    Schau mal hier.
    Das hilft evtl. ein bisschen weiter :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • verstehe zwar nicht viel von dem was er quatscht aber sieht ganz gut aus,
    glaub dann werde ich mir das demnächst zulegen 8)

  • Ich hab das Kenwood Ddx 4028 bt. Ist das gegenstück zum Jvc hat nur Bluetooth on Board. Kann mich net beklagen. Super Teil.

  • Ich hänge mich mal an.


    JVC KD-T702BT


    Jemand dazu eine persönliche Erfahrung dazu?


    Steht in der engeren Auswahl. Vorgänger JVC KD-G333 läuft immer noch klangvoll super deshalb bleiben wir vielleicht in dieser Kategorie.


    Mfg

    anpacken oder zugucken un weglaufen-> ersteres! :D

    Gruß Oli aus dem Schwobaländle


    Für uns ist der Mondeo nicht nur ein Auto, er ist eine Institution, eine Legende :hail: .Ein Auto bei dem sich Andere ein paar Scheiben abschneiden können
    :pleasantry: ....
    :duckundweg

  • So es ist vollbracht, nach dem noch ein DIN ISO Adapter besorgt worden ist.


    In der Praxis muss es sich noch beweisen.


    Aber erster Eindruck FM klang war gut. DAB auch. Die Anderen Feature werden noch getestet.


    20200412_093542.jpg20200412_093533.jpg

    anpacken oder zugucken un weglaufen-> ersteres! :D

    Gruß Oli aus dem Schwobaländle


    Für uns ist der Mondeo nicht nur ein Auto, er ist eine Institution, eine Legende :hail: .Ein Auto bei dem sich Andere ein paar Scheiben abschneiden können
    :pleasantry: ....
    :duckundweg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!