Innenlicht geht nicht mehr...HILFE

  • Ich bin heut morgen ins auto eingestiege,auto per fernbedienung geöffnet,rein,innenlicht ging an und los zur arbeit.soweit alles normal und richtig.wollt nun gerade was ausm auto holen und die türen liessen sich nicht per funkfernbedienung öffnen...komisch.naja gut vllt batterie leer?!
    Was mich aber stutzig macht,das innenlicht geht nicht mehr.weder leselampen noch die bei den sonnenblenden oder das hauptlich.es geht nicht automatisch und nicht wenn ichs manuell einschalten will.weder mit zuündung an oder aus oder mit auto an.
    sicherungen habe ich ALLE die im innenraum sind kontrolliert....
    wo kann der fehler liegen?Hab auch eine birne mal ausgebaut,sah gut aus.auch mal ne neue rein gemacht,ging trotzdem nix...

  • Hi,
    vielleicht ist auch nur der Stecker rausgerutscht. Das müsste der C64 A-Säule links, zum Dach sein. Zumindest wäre das eine Idee.

  • Da weiß ich leider nich wo der Empfänger dafür sitzt. Wenn de beim kontrollieren bist, schau gleich im Beifahrerfußraum nach, ob beim GEM alles fest dran ist.

  • Sicherungen SICHT KONTROLLE oder Durch gemessen ??


    Wenn du nur Sichtkontrolle gemacht hast dann nimm mal ein Messgerät und prüfe die entsprechenden Sicherungen !!

  • so,ich frag mich was auch immer das gem modul mit dem innenlicht zu tun hat,aber es funzt wieder.hab einfach mal alle stecker vom gem modul runtergemacht,eine geraucht,wieder dran und siehe da,es werde licht und auch die FB geht wieder wie ne eins ;)
    Danke Matthias


    sicherungen hatte ich alle raus,sichtkontrolle und durchgang geprüft!;) so mach ich das immer,manchmal reicht die sichtkontrolle nicht,kenn das schon ;)
    hatte aber zuvor die sicherung schon ausgetauscht ohne erfolg.
    egal hauptsache es geht wieder alles und ich bin wieder glücklich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!