2.0 Liter TDDi Duratorq-Di (90 PS und 115PS)

  • Guten Tag, mir gehts ähnlich wie dir, hatte auch viele auto wünsche und hatte nur 5000 € zur verfügung.
    Nachdem viele Favoriten weggefallen sind hat der Ford Mondeo mir zugesagt..


    Und jetzt habe ich seid 2 Wochen einen.. hier die Daten:


    Baujahr: 12/2000 - Limousine
    1. Vorbesitzer
    2,0 [lexicon]TDDI[/lexicon] (116 PS)
    Dunkel-blau Metallic
    160.000 KM auf dem tacho


    wie ich finde eine recht gute ausstattung,


    nach den 2 wochen sind mir eigentlich keine mängel aufgefallen.. also ok:
    das einzige was mir aufgefallen ist, ist das der jetzt hinten links so knarscht und ich weiß nicht was das ist..


    aber im großen und ganzen finde ich das auto richtig klasse und bin mit meinem kauf sehr zufrieden..


    der kaufpreis lag bei 4,500 €


    für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung..

  • Das is aber ganz schön teuer.
    Für den Tarif bekommste schon nen Facelift Trend mit Euro4.

  • Schere: Endlich ein....WAS???




    @Nightmar: Kommt mir auch grade etwas teuer vor...


    Wie gesagt, bei mir dauert's noch ein bisserl (in diesem Punkt mal ein Danke an meine Ex *grummel*) und eigentlich sollte es auch ein Tunier werden, aber ich wüde auch ein Fliessheck nehmen.


    Hatte da grade ein Angebot gefunden: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrmrwwjzjhhr


    Gut...ist jetzt ein Automatik, aber dafür ein [lexicon]FL[/lexicon] und Giha und nur knapp 55K auf der Uhr, aber sollte auch nur eine Orientierung für mich sein....könnte mir aber gefallen!




    LG
    Micha

  • @ Katzer: ein DieselPartikelFilter.. den gabs für den [lexicon]TDDI[/lexicon] bisher nicht.
    --> grüne plakete !

  • Hallo Michael,



    ich habe gerade einen solchen Wagen zu verkaufen, da am Wochenende mein neuer C-Max ausgeliefert wird:



    Mondeo 2.0 [lexicon]TDCI[/lexicon] Turnier Ghia / 115 PS / silber


    EZ: 30.05.2005


    161.000 km


    5-Tronic-Halbautomatik mit Lenkradschaltung


    Klimatronik, Bordcomputer, elektr. FH, elktr. Spiegel (beheizb.), elektr. Fahrersitz, AHK, getönte Scheiben, Multimediasystem mit Bluetooth-Freisprechanlage, Rückfahrkamera über Multimediasystem


    Alufelgen (225er - 3.000 km), Winterreifen auf Stahlfelge


    TÜV neu, Scheckheftgepflegt, Stoßdämpfer hi. neu



    Mit deinen 5.000 EUR könnte ich leben, bei Interesse bitte melden. Gerne auch Bilder auf Anfrage (einige Fotos auf www.thextreme.de - Galerie - CarDesign).



    MfG, René


  • das is doch nen gutes Angebot ;)

  • ick bin dienstag in gross kreutz (götz)
    wenn du willst kann ich ihn mal anschauen und gucken in wie weit er schlecht läuft (dann haste nicht so nen weiten anreiseweg)

  • Die Frage ist, wenn der derart kräftig umgebaut wurde, inkl. Diesel Tuning, wie der Vorbesitzer mit dem Motor umgegangen ist
    und sich an den Kauf bedingt durch Tuning und Umgang nicht horrende Folgekosten nachkommen - die Frage ist auch, warum
    stand der jetzt 2 Jahre.

  • abgesehen davon das einem das gefallen muss, sprechen folgende sachen gegen einen kauf:


    - verkauf ohne anlage, aber überall anlagensachen verbaut
    - ohne die st 220 felgen
    - monitor hinten defekt
    - lackschäden/risse, mal erkundigt was eine lackierung kostet? gerade bei flipfloplack
    - andere tacho/ladedruckanzeige verbaut aber nicht angeschlossen
    - bekommt man als nicht ami-kfz nen eckiges nummerschild hinten? neuerdings wohl eher nicht
    - vorne ledersitze, hinten stoff


    warum keine innenraumbilder?


    das mal mal nen hingucker gewesen sein, aber der hat seine guten zeiten hinter sich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!