Erfahrung H11 Birnen Nebelscheinwerferlich farblicher vergleich zum Xenon

  • Hey, ich habe Xenonscheinwerfer, habe mir jetzt ins Fernlicht Philipps Blue Vision Ultra Birnen eingebaut und Blue Vision Standlicht. Mag die gelben Lichter immer nicht. Hat jemand H11 Birnen in den Nebelscheinwerfern drin die farblich zu den Xenon Scheinis passen. Ich hab doch H11 im Nebler oder? Hab den 2.Fl mit den Chromenebelscheinwerfer. Soll also alles optisch schön weiß sein. Und wenn die Lichtausbeute noch verbessert wird auch gut. ^^

  • Farblich wird es schon weiß


    ABER: mehr Lichtausbeute -->> NEIN, (eigene Erfahrung)
    da es nicht die Osram Nightbreaker oder die Phillips X-Treme Power die mehr Ausleuchtung bringen



    Gruß
    Demono

  • Vielleicht hab ich mich blöd ausgedrückt aber verstehe dich irgendwie nicht. Wollte einen Namen von Birnen haben die schön hell weiß weiß sind. Also kommen die beiden Birnen den Xenons denn schon nah oder eher nicht?

  • Habe in den Scheinwerfern die MTEC drin - mit Zulassung


    doch die H11 haben keine Zulassung in "D"


    da habe ich welche aus ebay drin
    darf es hier nur nicht posten - hast PN

  • Ne Zulassung sollten die schon haben. Haben mich in Golfi mal angehalten, da hatte ich auch welche ohne Zusallung drin. Musste Auto stehen lassen und nach Hause laufen. Und 130 euro zahlen plus TÜV abnahme.

  • Mit dem Ford hin und mit dem Zug (zu Fuß) zurück, da bekommt das Sprichwort wieder eine ganz neue Bedeutung
    Meine Lampen habe ich alle Serie, das mit dem weißen Licht ist ja alles schön und gut, aber die Lampen halten nicht lange egal ob Osram oder Philips und bei Regen ist es mit der Sicht ganz vorbei! ;(

  • Ich hatte in meinen damals 68er SMDs ,da haste den Xenonlook, aber die sind ohne Zulassung und als [lexicon]NSW[/lexicon] kannste die nicht nutzen,da se nur 3-4 m weit leuchten.

  • Will halt nur neue Nebel Birnen haben die dem Xenon leicht ähnlich sind. Finde es nicht so schön die weißblauen Xenon und dann die gelben Dinger unten drin.

  • Naja sagst du. Ich fahre ständig mit Abblendlich und Nebls, und ja ich weiß ist verboten. Deshalb ist mir die optik auch wichtig. Würde mich halt ärgern wenn ich 25 Euro ausgeben und die dann einen gelbstich haben.

  • Das hört sich schonmal gut und günstig an. Und wenn die denn schön weiß sind ist das natürlich top. Bin ich zu blöd finde die bei KFT Teile nicht. :golly:


    edit: Hab sie bei Amazon gefunden und auch Bilder. Haben für mich auch noch einen gelbstich. :D

  • Wenn du auf die Funktion als Nebelscheinwerfer keinen Wert legst sondern nur auf die Optik dann kannst du dir nen Tagfahrlichumrüstsatz kaufen...
    Hier ist ein Link von nem Bild auf nem Treffen... der wo man die hellen Sterne auf der Stoßi sieht hat den Umbausatz drin ;)


    Erstes Treffen Wolfenbüttel


    Da werde die Original Nebelscheinwerfer gegen runde Einsätze mit LEDs getauscht mit ABE...
    und der Kollege hats verbaut :


    http://www.mondeomk3.de/user/716-miru1/


    MfG

  • Ja nur wenn meiner mit Nebels ausgerüstet ist von Werk aus. Und rüste ihn um, dann lacht unser TÜV mich gleich wieder aus, weil die Nebels denn ja weg sind. Sowas klappt hier nicht.

  • Nebler sind KEINE Pflicht - keiner lacht wenn Du auf [lexicon]TFL[/lexicon] umrüstest - ist echt erlaubt OHNE zum TÜV zu fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!