PARTNER
Was hab ich da für ne Ausstattung? Jetzt will ich wissen...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vielleicht
-
Mal ne Runde gegoogelt und Folgendes entdeckt, Etis selbst gibt wohl keine Ausstattungsmerkmale mehr bekannt, aber hier ist die Abhilfe... Gruß RonaldMan muss mich nicht mögen...
...aber, man sollte mich respektieren...
-
lustigerweise erzählt mir das Project X - abblendbarer spiegel - ich hab keinen
-
-
Charliesdaddy schrieb:
Etis selbst gibt wohl keine Ausstattungsmerkmale mehr bekannt, aber hier
ETIS muß man sich nur als Werkstatt anmeldenDann klappts auch wieder
KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
Mein Verbrauchich weiß, ich bin ein "Verbraucher"
Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
kfz-service-jeserig.de/
Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei
-
Eben darüber gestolpert: conversmod.de/index.php?page=ausstattung&vin=KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
Mein Verbrauchich weiß, ich bin ein "Verbraucher"
Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
kfz-service-jeserig.de/
Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei
-
Oder Optiford: optiford.de/ausstattung/
"Unter der Haube" wird Optiford wahrscheinlich auch nur eine ETIS-Abfrage machen und ein PDF-Dokument mit den Infos von Ford generieren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von comtrax79 ()
-
Ist ein Ghia mit Elance Zusatzausstattung...
Die Sitze sind ebenso mit einer geschwungenen Naht versehen wie die Türverkleidungen
Als Ledersitze gab es die normalen Volleder Sitze, die Elance Sitze und die Recaro Vollledersitze
Ich für meinen Teil habe die cremefarbenen Bicolor Elance Türverkleidungen in Kombination mit den Recaro Ledersitzen eingebaut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TDCI_Heiza ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher