Treffen (Wolfenbüttel, Salzgitter, Braunschweig usw.) (Infos im 1. Beitrag)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich werde nicht nach Herten fahren, weil es mir einfach zu weit ist (320km pro Strecke, knapp 4 Stunden). Deshalb machen wir ja regionale Treffen, damit man Leute aus der Umgebunbg trifft und nicht erst ein paar hundert Kilometer zum nächsten Treffen fahren muss. Für mich persönlich war der Bernsteinsee schon das absolute maximum. BS/WF/SZ/H reicht doch völlig aus, und da sind wir doch auch schon eine größere Truppe. Ist denn jetzt noch etwas "spontanes" für dieses Wochenende geplant, Norman?
  • also ich bin an diesem we unterwegs.

    falls es mit dem bernsteinsee ins wasser fallen sollte, wäre ich auch für einen Plan B zu haben. habe mir für das WE zeitgenommen. 8)
    :hi:

    20mm DRM Spurplatten rundum, H&R Federnsatz, Focus RS II Felgen, Rote Ventilkappen, Rote Radmuttern, Rote Stahlflexschläuche, Focus ST Bremsanlage, Mongoose Auspuffanlage, CTH Ansaugkit, Seat Leon Frontlippe, Abblendspiegel nachgerüstet, Titanium Luftdüsen, Carbonforschung begonnen... :rolleyes:

    Brave Autos schaffen 200km/h. Böse Autos schalten da in den 4. Gang. :phat:
  • Das ist hier wohl irgendwie gestorben, he??? ;(
    :hi:

    20mm DRM Spurplatten rundum, H&R Federnsatz, Focus RS II Felgen, Rote Ventilkappen, Rote Radmuttern, Rote Stahlflexschläuche, Focus ST Bremsanlage, Mongoose Auspuffanlage, CTH Ansaugkit, Seat Leon Frontlippe, Abblendspiegel nachgerüstet, Titanium Luftdüsen, Carbonforschung begonnen... :rolleyes:

    Brave Autos schaffen 200km/h. Böse Autos schalten da in den 4. Gang. :phat:
  • Ich hätte nochmal Lust auf nen kleines Treffen vor den Winterschlappen... :thumbsup:
    :hi:

    20mm DRM Spurplatten rundum, H&R Federnsatz, Focus RS II Felgen, Rote Ventilkappen, Rote Radmuttern, Rote Stahlflexschläuche, Focus ST Bremsanlage, Mongoose Auspuffanlage, CTH Ansaugkit, Seat Leon Frontlippe, Abblendspiegel nachgerüstet, Titanium Luftdüsen, Carbonforschung begonnen... :rolleyes:

    Brave Autos schaffen 200km/h. Böse Autos schalten da in den 4. Gang. :phat:
  • Da wär ich dabei, solange es mit der Arbeit passt...
    Mfg Basti

    Umbauvorhaben:

    KW Gewinde - fertig
    KW Querlenkerumrüstsatz -fertig
    19" Felgen für den Sommer - fertig
    Focus 2 ST Bremse - fertig
    Edelstahl Auspuffanlage - fertig
    Komplett polieren und wachsen - mal wieder in Planung
  • Winterschlappen sind zwar schon drauf... ;( (Sommerpneus waren hin! 8) ) ....aber gegen so ein kleines frühherbstliches Treffen hätte ich nix einzuwenden!! :thumbsup: :thumbsup:
    Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum!! :dash:

    Ein Leben ohne FORD ist möglich, aber sinnlos!


  • es müsste dann das letzte oktober wochenende sein... oder geht bei euch auch anfang november???
    :hi:

    20mm DRM Spurplatten rundum, H&R Federnsatz, Focus RS II Felgen, Rote Ventilkappen, Rote Radmuttern, Rote Stahlflexschläuche, Focus ST Bremsanlage, Mongoose Auspuffanlage, CTH Ansaugkit, Seat Leon Frontlippe, Abblendspiegel nachgerüstet, Titanium Luftdüsen, Carbonforschung begonnen... :rolleyes:

    Brave Autos schaffen 200km/h. Böse Autos schalten da in den 4. Gang. :phat:
  • VORSCHLAG!!!

    Entweder am 28. 10. 2012 in Oschersleben da ist eine kleine Rennveranstaltung! Wir könnten dann im Hotel einen Kaffee schlürfen und schöne Bilder machen.
    Infos hier: klick EIntritt zur Rennstrecke wird max. 15€ betragen, aber da lässt sich was machen!!!

    Oder am 03.11.2012 und 04.11.2012 auch in Oschersleben zu den letzten Testagen, dort könnt ihr auch mit euren Autos auf die Strecke. Diese Veranstaltung hängt aber sehr vom Wetter ab. Car Tuning Hahm wird auch vor Ort sein!!! Bei rechtzeitiger Anmeldung könnt ihr auch Mitfahrgelegenheiten wahrnehmen. Ansonsten würde ich auch ein paar Plätze für uns in der Hotellounge freimachen. ;)
    Infos: klick

    Jetzt seid ihr dran!!!
    :hi:

    20mm DRM Spurplatten rundum, H&R Federnsatz, Focus RS II Felgen, Rote Ventilkappen, Rote Radmuttern, Rote Stahlflexschläuche, Focus ST Bremsanlage, Mongoose Auspuffanlage, CTH Ansaugkit, Seat Leon Frontlippe, Abblendspiegel nachgerüstet, Titanium Luftdüsen, Carbonforschung begonnen... :rolleyes:

    Brave Autos schaffen 200km/h. Böse Autos schalten da in den 4. Gang. :phat:
  • Ich finde das klingt beides garnicht mal schlecht.
    Wobei der 2te Termin irgenwie noch interessanter klingt... :D
    Mfg Basti

    Umbauvorhaben:

    KW Gewinde - fertig
    KW Querlenkerumrüstsatz -fertig
    19" Felgen für den Sommer - fertig
    Focus 2 ST Bremse - fertig
    Edelstahl Auspuffanlage - fertig
    Komplett polieren und wachsen - mal wieder in Planung
  • also treffen wir uns dann nächstes Wochenende an der strecke???
    :hi:

    20mm DRM Spurplatten rundum, H&R Federnsatz, Focus RS II Felgen, Rote Ventilkappen, Rote Radmuttern, Rote Stahlflexschläuche, Focus ST Bremsanlage, Mongoose Auspuffanlage, CTH Ansaugkit, Seat Leon Frontlippe, Abblendspiegel nachgerüstet, Titanium Luftdüsen, Carbonforschung begonnen... :rolleyes:

    Brave Autos schaffen 200km/h. Böse Autos schalten da in den 4. Gang. :phat:
  • Also am 3.11. wird es bei mir wohl nix. Da is Weihnachtsfeier von der Arbeit.
    Am 4.11. könnte ich es evtl einrichten.

    Was geht denn da noch so ab am Sonntag? Lohnt das noch?

    Und wie sieht es mit dem rest hier so aus????
    Ein wenig eingeschlafen, was??? ;) :huntsman:
    Mfg Basti

    Umbauvorhaben:

    KW Gewinde - fertig
    KW Querlenkerumrüstsatz -fertig
    19" Felgen für den Sommer - fertig
    Focus 2 ST Bremse - fertig
    Edelstahl Auspuffanlage - fertig
    Komplett polieren und wachsen - mal wieder in Planung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladeSZ ()

  • @patrick: sch.... ich war heute auf nen kaffee da... ;( war recht interessant. nen nissan gtr, bmw m3 oettinger Audi tt usw. gesichtet. wie gesagt, für nen kaffee in der lounge wars gut. für mehr aber auch nicht. 8)

    am nächsten Wochenende mache ich es wetterabhängig. ich bitte dann um anmeldung. bringt ein bisschen geld mit. für nen obolus kann man dann als beifahrer mitfahren. oder selbst auf die strecke gehen. aber das ist nen bisschen teurer
    :hi:

    20mm DRM Spurplatten rundum, H&R Federnsatz, Focus RS II Felgen, Rote Ventilkappen, Rote Radmuttern, Rote Stahlflexschläuche, Focus ST Bremsanlage, Mongoose Auspuffanlage, CTH Ansaugkit, Seat Leon Frontlippe, Abblendspiegel nachgerüstet, Titanium Luftdüsen, Carbonforschung begonnen... :rolleyes:

    Brave Autos schaffen 200km/h. Böse Autos schalten da in den 4. Gang. :phat:
  • Nen bisschen teurer ist gut.
    Ich bin der Meinung irgendwas um die 100 gelesn zu haben.
    Mfg Basti

    Umbauvorhaben:

    KW Gewinde - fertig
    KW Querlenkerumrüstsatz -fertig
    19" Felgen für den Sommer - fertig
    Focus 2 ST Bremse - fertig
    Edelstahl Auspuffanlage - fertig
    Komplett polieren und wachsen - mal wieder in Planung
  • ja die 100 hab ich da auch gelesen ^^ ... und so schoen ist die strecke auch nicht das ich fuers mitfahren soviel ausgebe ...

    ich koennte wenn auch nur sonntags .. aber irgendwie klingt das hier bei einigen nicht so euphorisch sicher :) und bei mir auch nicht :D
  • am samstag kostet das nenngeld 90 euro für 80min fahren. sonntag sind es nur 60€ für 100min fahren... als beifahrer sind es dann 30€... 8)
    :hi:

    20mm DRM Spurplatten rundum, H&R Federnsatz, Focus RS II Felgen, Rote Ventilkappen, Rote Radmuttern, Rote Stahlflexschläuche, Focus ST Bremsanlage, Mongoose Auspuffanlage, CTH Ansaugkit, Seat Leon Frontlippe, Abblendspiegel nachgerüstet, Titanium Luftdüsen, Carbonforschung begonnen... :rolleyes:

    Brave Autos schaffen 200km/h. Böse Autos schalten da in den 4. Gang. :phat:
  • Wie sieht's aus bei euch???
    Ich werd nachher rüber fahren.
    Mfg Basti

    Umbauvorhaben:

    KW Gewinde - fertig
    KW Querlenkerumrüstsatz -fertig
    19" Felgen für den Sommer - fertig
    Focus 2 ST Bremse - fertig
    Edelstahl Auspuffanlage - fertig
    Komplett polieren und wachsen - mal wieder in Planung
  • Ist zwar schon ne woche her, aber war noch mal cool. Rennwagen auf der Piste und wir in der Hotel - Lounge.

    :hi:

    20mm DRM Spurplatten rundum, H&R Federnsatz, Focus RS II Felgen, Rote Ventilkappen, Rote Radmuttern, Rote Stahlflexschläuche, Focus ST Bremsanlage, Mongoose Auspuffanlage, CTH Ansaugkit, Seat Leon Frontlippe, Abblendspiegel nachgerüstet, Titanium Luftdüsen, Carbonforschung begonnen... :rolleyes:

    Brave Autos schaffen 200km/h. Böse Autos schalten da in den 4. Gang. :phat: