Treffen (Wolfenbüttel, Salzgitter, Braunschweig usw.) (Infos im 1. Beitrag)

  • So der Termin für das diesjährige Frühjahrestreffen steht fest!


    Es ist der 24.03.13 sprich der 24. März


    Sammeln tun wir uns erstmal um 12:30Uhr in der Bahnhofstraße 8 in Vienenburg


    Um ca. halb 2 gehts dann richtung Klostergut



    Klostergut Wöltingerod 1 38690 Vienenburg
    Warum so früh?!
    Weil um 14 Uhr dort eine Führung angeboten wird die 4 Euro pro Person kostet.


    Ihr müsst nichts dran teilnehmen an der Führung aber ich denke das ist mal ganz nett durch ne Schnapsbrennerei zu laufen ;)


    Ich hoffe wie immer auf viele Teilnehmer.. ihr könnt euch gerne Ankündigen dann trage ich euren Namen
    in die Teilnehmerliste ein
    :thumbup:


    Teilnehmerliste:
    Norman

    Patrick87
    Whooza
    krachlatte96
    Pampersbomber1611
    BladeSZ (evtl.)
    tamtam
    BadST
    Default

    der Prada

    Puma-Flo


    MfG Norman :thumbup:

  • Moinsen.



    Wäre es nicht vielleicht besser wenn wir stattdessen 2Wochen später gemeinsam nach Herten fahren? Dort kann man ja auch Zelten, machn ja auch nochn paar mehr.


    Dann wäre es mal nen richtig großes Treffen :thumbup:


    Weil weiß nicht ob alle das nötige kleingeld haben auf 2 Treffen zu fahren. Also ich habs nicht :blackeye:

  • Also ich wollte erst nächstes Jahr Sommer nach Herten ...


    Und der Bernsteinsee ist ja nun wirklich nicht weit von dir ;)

  • Wenn ihr Teilnehmen könnt dann müsst ihr mir das schon mitteilen ;) sonst kann ich die Teilnehmer nicht Eintragen ;) genau wie eventuelle Vorschläge über ne Ausfahrt oder sowas ^^


    Also leute sagt mir Bescheid :P


    MfG

  • Ich bin auch raus...
    An dem We bin ich beim Abzelten in Berlin.

    Mfg Basti


    Umbauvorhaben:


    KW Gewinde - fertig
    KW Querlenkerumrüstsatz -fertig
    19" Felgen für den Sommer - fertig
    Focus 2 ST Bremse - fertig
    Edelstahl Auspuffanlage - fertig
    Komplett polieren und wachsen - mal wieder in Planung

  • ich melde mich nochmal anfang der woche und sage bescheid ich denke eher schon aber mal schauen!


    dafür das sich viele für diesen termin eingetragen haben ist die liste etwas leer oder?


    kevin kommst du auch?

  • Kevin und Silvio sind beide am muckeln aber ich bekomme sie schon rum ;) die schulden mir eh beide noch was :phat:


    eigentlich kann ich sie beide eintragen hasste auch recht ;)

  • och jaaa


    ich muss schauen.


    Nächste woche gibts geld. dann werden schulden abbezahlt :D
    Dann mal schauen, bin ja noch in Oschersleben

  • Passt auf leute wenn ich ein Umfrage starte dann müsst ihr auch alle abstimmen sonst könnt ihr nachher nicht erwarten dass es an dem Termin ist den ihr euch gern gewünscht hättet...


    Ich werde den Termin jetzt einfach mal auf den 22.+23. September schieben und dann gebt mir ein Feedback ob es da geht ...


    Vorallen Dingen die Leute die jetzt schon reihenweise abgesagt haben ;)


    Und nicht vergessen: IHR MÜSST EUCH MITTEILEN sonst bringt es nichts



    MfG Norman



    Ich hoffe dass dort mehr kommen können

  • ein wochenende später wäre perfekt ich kläre es gleich und morgen früh schreibe ich rein wie und was bei mir abgeht lg

  • Alles klar das doch schonmal gut ;)


    Ich bitte euch mal ein paar leute von den letzten terfen anzuschreiben bezüglich des treffens... ich würde es auch machen nur habe ich im moment nicht so viel zeit


    Ich fänds super wenn ihr mich n bischl unterstützt ^^ ich werde dort auch nochmal anrufen bezüglich der Häuser zum Übernachten bzw. zelten etc ;)


    mfg Norman

  • Habe ich ja geschrieben: Die Leute von den Letzten Treffen anschreiben da die hier ja iwie nichtmehr reinschaun?!


    Das wäre super wenn du das machen könntest ;)


    Alle mal zu dem Treffen nochmnal einladen und schreiben dass der Termin sich geändert hat usw. ^^


    MfG Norman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!