Küchenchef

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ Patrick

    du kommst ja auch nach Herten, richtig ? ?

    dann kannste mir bitte "vorsichtshalber" :pleasantry: mal einen Komplettsatz mitbringen.

    Wie ich gesehen habe, geht die Heckklappe dann nicht mehr ganz so weit auf wie mit

    "Original". Wäre gut, mein Heckspoiler liegt bei geöffneter Klappe am Dach an :whistling:





    :golly: "save the planet - kill YOURSELF"
    :this:
  • Worüber werden die bei Dir betrieben? Radio oder gibts da ne zusätzliche Box für? Disneyfilm dran, Kiddies mit Kopfhörern (man muss ja den Verkehrsfunk hören können, wegen den Geisterfahrern... :D ) und dann nur alle 2h mal Filmwechsel/Nahrungsaufnahme/Flüssigkeitsabgabestationsaufsuche? Dürfte definitiv entspannter für alle beteiligten sein.

    Wobei ich die in den Kopfstützen schöner finde. Oder geht/gibt es sowas am Mondeo nicht? Gibt trotzdem einen: :thumbup:
  • In dem Monitor der an der Fahrerseite ist, ist das DVD Laufwerk drin.
    In den Kopfstützen gibt es auch, ist aber wie alles eine Kostenfrage.

    Habe das CD 6000 Radio drin und da ist dann mit DVD vom Radio eh nichts
    und da ich zu 98 % alleine Unterwegs bin, reicht mir diese Lösung.
    Hätte ich ein DVD Radio drin, hätte ich wahrscheinlich auch die Lösung mit
    den Kopfstützen genommen.

    Bei längeren Fahrten Schraube ich die Monitore einfach an die Halterung.
    Den Rest der Zeit packe ich Sie in die Tasche die im Lieferumfang enthalten war
    und lager sie Zuhause. Muss die Dinger ja nicht immerfort umher fahren. :D
    Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos die aus Frankreich sind!
  • Na klar, Kostenfrage... Aber so gehts natürlich auch! Vorteil bei nicht montierten Monitoren ist sicherlich auch, dass die Wahrscheinlichkeit, ein defektes Fenster zu haben, wenn man wiederkommt (Auto parkt nicht in einer Garage), doch geringer ausfällt.

    Brauchen die dann nur Zündungsplus und Masse oder sind die für Dauerplus vorgesehen? Muss mir die Halterung mal ansehen in Herten dann mal ansehen, könnte ja auch interessant werden, sowas zu haben :D
  • So, hier gibt es auch mal wieder was Neues.

    Habe bei EBay eine orginale abnehmbare Anhängerkupplung mit Kabelsatz zu einem guten Kurs erstanden.
    Diese ist jetzt verbaut und der E Satz angeschlossen.
    Nach ein paar kleinen Problemen läuft seit heute auch alles wie es soll.

    Wurde auch Zeit. In 3 Wochen geht es in den Urlaub und dann können dank eines Fahrradträgers
    auch die Räder mit.
    Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos die aus Frankreich sind!
  • Nett von dir Chris. Den Fahrradträger kann ich mir von nem Freund leihen, genau wie nen großen Anhänger mit
    Plane.

    Fahr du das erste mal mit Junior in den Urlaub, da wirst du staunen wieviel du für Ihn einpackst. :D
    Dann rechne das bei mir mal 2. :whistling:

    Da wir in den Urlaub immer mit dem Auto fahren, könnte der Hänger auch eine Option sein.
    Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos die aus Frankreich sind!
  • ich finde die lösung mit der ahk für fahradträger auch besser.
    die an der heckklappe hinterlassen oft häßliche kratzer (scheuerstellen).

    ja die lieben kleinen..............das muß aber auch noch mit papa und das auch ........ :D
    gruß aus der oase
    ......olaf
    Glänzt nicht, gibt's nicht! :thumbup:

    tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

    ich hab kein geld, aber ich bin reich :miffy: :vain:
  • Hier wird es in den nächsten Wochen auch weiter gehen.

    Die grauen Stoffsitze werden schwarzen Ledersitzen weichen.

    Der Rest der grauen Teile( Türpappen, Teppich, Handschuhfach, Verkleidung unter dem Lenkrad
    und alles andere was untenrum noch grau ist ) fliegt auch raus und wird gegen schwarz getauscht.
    Genau so wird es der Ladefläche ergehen.

    Das helle Grau hat sich als wenig Kinderkompatibel erwiesen. :D :shit:
    Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos die aus Frankreich sind!
  • Es kommen Vollleder Stühle rein. Bilder werden gemacht. Evtl springt ja noch ne Anleitung auf zwei dabei raus. Der Motor für die Sitzverstellung auf der Fahrerseite muss gewechselt werden, genau wie die Sitzbelegungsmatte auf der Beifahrerseite.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos die aus Frankreich sind!